Schreibfehler...Spülöl
Dient nach dem Ablassen des Altöls der intensiven Reinigung um alle "dickeren" Ablagerungen zu entfernen....
Du meinst die Motorspülung von Liqui. Das Problem ist das dies vom Hersteller nicht freigegeben ist und damit darf die Werkstatt das nicht nutzen. Zudem weint ja hier jeder weil der Ölwechsel eh schon zu teuer ist und dann noch extra kosten....
Ich habe das beim letzten Ölwechsel mit Vorsicht genutzt. Hat es was gebracht? Keine Ahnung. Hab es nur gemacht weil ich einen erhöhten Ölverbrauch habe.