Ja, nach 60 oder 70.000 km also gerade mal nach einem Satz Bremsbeläge schlackerte das ganze Lenkrad beim Bremsen, die Bremsscheiben waren aber noch lange nicht an ihrer Verschleißgrenze, habe dann wieder alles neu gemacht und das Problem war behoben.
GrußMaik
Genau das selbe bei mir. 70tkm und vom Verschleiß sieht es noch sehr gut aus allerdings haben die eine Unwucht. Und das obwohl nie eine Notbremsung aus hohen Geschwindigkeit getätigt wurde.
Hoffe nur das die Sport Z bei zweiten Fahrzeug nicht das selbe Schicksal ereilen.