Genau das ist der Punkt. Die Masse der Kunden wünscht sich einen ausgiebige Probefahrt.
Beiträge von cro
-
-
Also gegen eine Probefahrt spricht nichts. Natürlich hängt es davon ab wieviel km gefahren wurden. Bei einem reinen Ölwechsel ohne weiterer Beanstandungen halte ich alles > 5km als überzogen.
-
Mittlerweile bin ich auch über die Laufzeit und die Hyundai original Lizenz ist noch nicht abgelaufen. Mal sehen wie lange es noch dauert bis die Meldung auftaucht.
-
Was sagt uns das: MB kaufen.
So sieht es aus. Hyundai ist leider weit entfernt vom Premiumherstellern. Aber der Preis lässt es verschmerzen.
-
Bei MB ist die Funktion durchdachter und umfangreicher.
-
Hab bei mir ein Oilcatch eingebaut und oben zwischen Ventildeckel und Luftfilter verbaut und aktuell sind die Schläuche sauber.
Werde damit fahren bis die Ölstandskontrolle wieder angeht und mal schauen ob der Behälter was gesammelt hat. Und danach wird umgestellt zwischen PCV und Drosselklappe.
-
Wofür? Müssen die Neu?
-
Mach mal Fotos vom ausgebauten Ventildeckel. Hast du dir neue Dichtungen geholt? Was haben die gekostet.
-
Ja für neue Typen stimmt das. Der Tucson ist aber nicht neu zertifiziert daher gilt 07/24.
-
Habe eben ein relativ günstiges Oel fuer den Tucson GDI Hybrid 48V 150 PS endeckt.
Eurolub Super ECO SAE 0-20. ( API SN Plus ) bei Amazon freigegeben.
Weiss irgend jemand etwas darüber?
Preis bei 5 Liter= € 39,03 statt €51,99.
Aber für 7,50€ ist doch nicht günstig.