Was sind das nur für Kasper die sowas konstruieren! Da gäbe es bestimmt bessere Einbauplätze um ohne großen Aufwand an den Akku ranzukommen.
Man merkt an vielen Stellen das es entweder ein Hobbyingeneur oder vielleicht nur der Praktikant entwickelt hat. Zudem hat sich hier wohl keiner vom Aftersales irgendetwas angeschaut. Der Kunde merkt es eh erst 3 Jahre nach Zulassung.