war gerade am "durch stöbern" und habe diesen Thread gefunden
Meine Frau hat einen I10 dort sollte der Ein und Ausbau + Batterie schlappe 300€ kosten
was habt ihr so bezahlt?
Beiträge von cro
-
-
Also nie wieder langsamer fahren....
-
Ja, nach 60 oder 70.000 km also gerade mal nach einem Satz Bremsbeläge schlackerte das ganze Lenkrad beim Bremsen, die Bremsscheiben waren aber noch lange nicht an ihrer Verschleißgrenze, habe dann wieder alles neu gemacht und das Problem war behoben.
GrußMaik
Genau das selbe bei mir. 70tkm und vom Verschleiß sieht es noch sehr gut aus allerdings haben die eine Unwucht. Und das obwohl nie eine Notbremsung aus hohen Geschwindigkeit getätigt wurde.
Hoffe nur das die Sport Z bei zweiten Fahrzeug nicht das selbe Schicksal ereilen.
-
Maik380 Was war mit den Zimmermann? Unwucht beim Bremsen?
-
Und wie lange hast du für diese 7,5L gebraucht?
-
Also erstmal musst du die Teilenummer vom Scheinwerfer wissen. Entweder findest du die ohne Ausbau auf dem Scheinwerfer oder über einen Teilekatalog. Hyundai selbst gibt ungern die Nummer raus.
Danach kann man hier weiterschauen. Es gibt original gebrauchte ab 150€. Mit verhandeln ggf. günstiger.
Ansonsten deine TK kontaktieren ob der Scheinwerfer abgesichert ist. Steinschlag müsste ja passen.
-
Glasbruch über TK.
-
Also eine Diagnose vom Motorinneren zu machen bedeutet den Motor einmal zu zerlegen.
-
War die Ölstandskontrolle oder Öldruckkontrolle an? Wenn nur Ölstandskontrolle und du stehen geblieben bist und alles kontrolliert hast denke ich das nochmal alles gut gegangen ist.
Allerdings lass dir eine Bestätigung über diesen Fehler aushändigen. Damit hast du zumindest etwas in der Hand.
P.S. Die Dichtung kann nicht der Fehler sein. Würde eher sagen die haben den Filter nicht richtig angezogen.
-
Tank doch jetzt voll und schau ob die 31L Verbrauchsmenge reinpassen. Vermutlich eher um die 26L.