Stell doch mal den Link ein. Muss nicht unseriös sein. Kann ein gering ausgestattetes Fahrzeug sein oder EU Modell. Usw. 26.000 findet man sogar fast neue.
Beiträge von cro
-
-
Kein Luftfilter hält ein ganzen Autoleben; schon gar nicht ein Innenraum- bzw. Pollenfilter.
Wie Bikendorf schrieb, kann man den Filter gelegtlich aussaugen. Aber das hilft nicht ewig, da sich die Poren des Filters im Laufe der Zeit zusetzen und dies dann nicht mehr ausaugbar ist. Ich empfehle den Pollenfilter deshalb ca. alle 18 Monate wechseln; Motorfilter nach Wartungsplan wechseln.
Ein solchen Filter gibt es schon wird aber in Westeuropa nicht verbaut. Auch selten im PKW. Eher im Bergbau oder Baustellen.
Das reinigen kann man machen wenn man den zur Kontrolle ausgebaut hat. Aber die 10€ sollte man schon investieren und tauschen.
-
Füll mal 3bar ein und fahr mal ne runde. Wenn er das erkannt hat wieder auf vergebenen Wert runter.
-
Das ist aber Entscheidung der Tankstelle/des MinÖ-Konzernes.
Ich kann mich erinnern, daß vor ein paar Jahren beide Sorten gleich viel gekostet haben bzw. Auch maximal 2 Cent Unterschied war.
Wenn das so sein sollte das MinÖ das festlegt können die die E10 Plöre behalten. Ja es gab mal in der Vergangenheit paar Tage wo die nahezu identisch waren.
-
Ja da wird wohl auf Navigationsdaten zurückgegriffen. Schau mal ob du das neuste Katzenmaterial hast
-
Ja für Gen 1 gibt es neue FW und Kartenmaterial.
-
Was wurde geupdated? Gibt es da irgendwie Infos zu?
Bimmelt der Tucson jetzt endlich mal weniger.
Nicht auszudenken, wenn jeder so ein Auto fährt… dann wäre es vorbei mit Ruhe in der Straße weil alles piepst.
Was piept den auf der Straße?
-
Ich war gerade an der Tanke , E 5 1,75,8 Euro und E 10 1,74,8 Euro. Wofür habe ich mich wohl entschieden ?
Gruß Jörg
Warum ist das nahezu gleich? Dürfte nicht sein
-
Gibt es immernoch Fahrer die auf Basis von BC hier ein Thread zum Kraftstoffverbrauch eröffnen. Ich erwarte das man erstmal anhand vom verbrauchten Gesamtkraftstoff ausrechnet.
-
morjen,
das ist die leute für vorne, ich meinte die über der rückbank ( innenraumbeleuchtung)
Ja klar ist das die vorne. Dort schaltest du die Türsteuerung ein oder aus