Heute den 3. TÜV mit 110.000km ohne Probleme bestanden.
Kostet mittlerweile 155€.....
Heute den 3. TÜV mit 110.000km ohne Probleme bestanden.
Kostet mittlerweile 155€.....
Alles anzeigen
Hoffentlich zahlt der auch den Preis der dort erscheint....
Und Angaben zum Motor wären hilfreich.
Ja, hier wird viel gemeckert. Smart wollte uns 65 Euro für die Prüfung der Bremsbeläge in Rechnung stellen.
Ja ist doch OK wenn alle 4 Felgen runter sind und man eine richtige Prüfung bekommt.
Achte darauf das im Gutachten auch alle Ausstattungen berücksichtigt sind. Bei mir fehlten Ausstattungen die über 1000€ RW Differenz brachten.
Ich denke das hier schön gerechnet wird.
P.s. Kein Händler nutzt Mobile um Ankaufwerte zu errechnen.
Naja Kraftstofffilter muss auch nicht jährlich gewechselt werden. Aber echt traurig das es immer abgerechnet wurde
White N-Line Finde ich auch und denke nicht das Hyundai sowas so lange ignoriert.
stinni Und wie hast du das festgestellt?
Ich kann mich daran erinnern, das beim TL die Ölmenge in der BA falsch angegeben wurde. Die nachzufüllende Menge war zu hoch und wurde im Nachhinein durch Hyundai nach unten hin korrigiert.
Bis das bei allen Werkstätten angekommen und umgesetzt wurde, dauerte seine Zeit......
Die BA wurde nie angepasst.
Maik380 Und diese Information ist wohl nicht allen Werkstätten bekannt da ja weniger eingefüllt wird und auch falls richtig eingefüllt wurde auch bei Kundenbeanstandung abgesaugt wird. Hier wäre einfach Aufklärung notwendig.