Da würde ich mal die andere Tanke mal anfahren und mal prüfen was angezeigt wird.
Beiträge von cro
-
-
Klar Wagenheber & Reserverad wirst du nicht haben. Klar wenn beim aufbocken ein Schaden entsteht geht das zu deinen Lasten. Und ich würde mal behaupten das niemand nach einem Werkstattbesuch sich unter das Fahrzeug legt und kontrolliert ob Schäden entstanden sind.
-
Wieso solltest du dein Fahrzeug nicht selber aufbocken dürfen? Wenn du in der Pampa stehst musst du doch dein Reserverad tauschen.
-
Den Öldruckschalter kann man auch gut selber tauschen.
-
Hast du keine Probleme mit Ölverbrauch? Also das die gelbe Ölstandskontrolle sich zum Nachfüllen meldet?
-
stinni Herzlichen Glückwunsch zum unnötigen Bezahlen......
-
Wofür bezahlen?
-
Und wenn der Riss zu lang bzw. im Sichtbereich Fahrer ist kann die Polizei ein Mängelbericht erstellen
-
Hallo ,
Ich habe das Tucson Vorgängermodel acht Jahre lang gefahren. Nie habe ich solch eine Meldung bekommen.
Beim NX 4 habe ich diese Situation einmal gehabt. Ich habe doch keinen Diesel, war mein erster Gedanke.
Auch hat mir diese Nachricht gar nicht gepasst , ich musste zu einem Termin.
An meiner Fahrweise und Strecke hat sich nichts geändert.
Zum Glück konnte ich nach dem Termin auf die Autobahn und es wurde eigentlich eher schlechter als besser.
Nach 30 Kilometern dann endlich aufatmen.
Hier im Forum erst einmal nachgesehen. Außer von Dieselbesitzern habe ich das vorher noch nicht gehört.
Beim Vorgänger hast du bestimmt kein OPF gehabt.
-
Danke dir.
Geht um originale Felgen.
Am besten du schaust an der B-Säule auf das Reifendruckschild. Da steht was du fahren darfst. 16 Zoll kannst du vergessen.
Kann aber auch sein falls die nicht auf dem Schild sind das du beim TÜV vorstellig werden musst.
Hilfreich wäre wenn du einfach mal die Daten der Felgen hier einstellst. Auch Bilder helfen