OK länger gedrückt halten
Beiträge von cro
-
-
Also mir ist es egal ob er was gefunden hat oder auch nicht. Aber hier zu schreiben das er es "kostenfrei" nicht posten will finde ich ein wenig kurios.
-
?Danke für den Tipp.
Mal sehen was bei meiner ersten Insp. daraus wird.
Sorry der war nur für Mitglieder die Ihr wissen kostenlos teilen....
-
Hoffentlich macht der TÜV das wieder rückgängig
-
Last uns mal 1€ zusammenkratzen. Vielleicht rückt der die Lösung raus.
-
Aber 116€ ist ein guter Preis.
-
Hallo zusammen, ich war nun gestern zur 1. Inspektion. Ich habe 116€ bezahlt,hatte aber einen 5%Gutschein, sonst hätte es 122€ gekostet. Super Preis, ich war zufrieden. Und das beste, nach dem Update sind alle Radiologos da, auch die privaten Senderlogos
.Ein Ölwechsel ist keine Inspektion
-
Ist der Konfigurator noch nicht online?
-
Aus Datenschutzgründen dürfen Echtnamen nicht angegeben werden. Ausser Karin hat vorher ihr OK gegeben.....
-
Leider sind mir die CO2 Emissionen bei allen Varianten für ein neu auf den Markt kommendes Fahrzeug viel zu hoch

Nicht nur die Einhaltung der Richtwerte sondern auch die TakeRates einzelner Varianten. Da optimiert man schnell sein Produktportfolio.