Wir haben einen kleinen Pinscher Mix. Wenn der in der Mitte sitzt, ist alles OK. Legt der sich auf einen der Außensitze, geht der Insassenalarm an. Muss dann auch immer schauen, dass er in der Mitte bleibt oder den Gurt einstecken.
Beiträge von AlfredENeumann
-
-
aber mit E 10 vermehrt, ist wohl der Zusammensetzung des Sprits geschuldet
Gibt es da qualifizierte Langzeittest, die mit Vergleichsgruppen?
-
Mag sein das es bei bestimmten Geschwindigkeiten funktioniert. Aber bei sehr langsamen Tempo, wir in der Waschstraße geht es nicht.
-
Wir haben einen Facelift Tucson 2025 und wollte nun wissen, ob es im Rollen funktioniert von D auf N zu schalten
und dann wieder zurück OHNE die Bremse zu treten. Es klappte beides.
Wir schnell warst du denn? Ich hab das bei uns auf dem Parkplatz mal probiert in einer Geschwindigkeit, die in etwas der Waschstraße entspricht, das ging nicht.
-
Bei mir geht es def. nicht. Man muss die Bremse treten, um von N auf D oder R zu kommen.
-
Ich kann auf dem MAC den Speicherort wählen. Festplatte oder Stick (32GB). Dieser wird allerdings jedesmal formatiert.
Nach dem Update bleibt er dann im Auto liegen bis zum nächsten mal.
Das geht auf dem PC auch.
Bleibt halt die Frage, kopiert er dann den kompletten zwischengespeicherten Inhalt auf den Stick oder bastelt der da noch etwas dran rum.
-
Zum Update. Keine Ahnung, wie lang es tatsächlich dauert. Ich hatte gestern angefangen, es zu installieren.
War unterwegs und da hab ich es in der Zeit laufen lassen. 30 Minuten nach Einstecken des Sticks und Update anwerfen, war er noch nicht fertig. In der Zeit kann man ganz normal mit dem Radio hören und Android Auto geht auch. Das Update stoppt, wenn man das Auto ausmacht und läuft dann weiter, wenn du es wieder anmachst.
Bei mir ist es noch nicht fertig. Denke mal morgen sollte es so weit sein, da hab ich ja noch die Strecke zur Arbeit und zurück.
-
Erschreckend finde ich, das Hyundai für Funktionen Geld nimmt, die bei anderen um sonst sind. Z.b. aus der Ferne abschließen und aufschließen, Fenster öffnen und schließen usw.
Bei Ford könnte ich beim HEV im Sommer sogar die Klimaanlage laufen lassen bevor ich eingestiegen bin. Also vom Büro bis zum Auto, hatte der Innenraum schon eine angenehme Temperatur.
-
Wird wohl ausstattungsabhängig sein. Ich habe den Menüpunkt nicht. Auch andere die es laut ccNC Handbuch gibt, habe ich auch nicht, zum Beispiel den Menüpunkt Hybrid.
-
Moin in die Runde,
ich habe gerade per Zufall gesehen, dass der Tucson FL (je nach Ausstattung) einen Autowäsche-Modus haben soll.
Hat den schon jemand gesehen?
Link:
meinHYUtv auf Instagram: "Neues Feature im neuen TUCSON Facelift!👀 Der Autowäsche-Modus ist neu dazu gekommen. Was es mit dem auf sich hat, präsentiert Dir unser Experte Max.🤫 #hyundai #hyundaitucson #tucson #facelift #tucsonfacelift #neu #new…9 likes, 1 comments - meinhyutv am May 29, 2024: "Neues Feature im neuen TUCSON Facelift!👀 Der Autowäsche-Modus ist neu dazu gekommen. Was es mit dem auf sich…www.instagram.com