Beiträge von Fiffi

Ich kann die Entfernung nicht einstellen. Ist fix auf 300. Man sieht zwar die 2 anderen Entfernungen (ich glaube 100 mtr. und 1 km, sie sind grau unterlegt) aber ich kann sie nicht ändern.

Gibt’s da nicht auch noch die Option „Geschwindigkeitsabhängig“ oder so ähnlich ?

Herzlichsten Dank,

das wusste ich nicht.

Wahrscheinlich weil diese funktion noch nie funktioniert hat.

Aber zumindest weiß ich jetzt was er tun sollte wenn es funktionieren würde.

Könnte man auch einstellen ( 3 Optionen ) ab wann dich der Blitzerwarner benachrichtigen soll, also wieviele Meter vorher oder auch Geschwindigkeitsabhängig !

Falls der Stick nicht unbrauchbar geworden ist,

welche Formatierung verwendest Du „exFat“ ?

Habe im Startbildschirm unter anderem ( Karte, Radiosender usw. )die Anzeige Hybrid, wenn ich dort antippe kommen einige Informationen über diese Dinge.

Zwischen den beiden Rundinstrumenten ist über das linke „Rädchen“ am Lenkrad die Anzeige des aktuellen Zustandes der Motor/Hybridperformance zu sehen.

Hallo Gemeinde,

Wir haben einen neuen Mild Hybrid Bj 2025 und vermissen irgendwie eine Anzeige, dass das Hybridsystem läuft. Kann hier jemand helfen ob es dies gibt oder müssen wir hier Hyundai vertrauen? Beim vorgängen gab es die Energieflussanzeige.

Hallo zusammen !

Da bin ich ja froh noch in den Genuß des Vertrages mit Hyundai für die nächsten 5 Jahre, jedes Service zum Fixpreis von à 250€ bekommen zu haben, offenbar hat sich das am Ende doch nicht für die Werkstätten respektive Hyundai gelohnt, die Aktion wurde bis zum Neuwagen_Bestelldatum 06 oder 07.2024 eingestellt, wie ich später erfahren habe! Freut mich umsomehr,

da ich für mein 45000km Service bei Porsche, ohne Reparaturen,

2500€ hingeblättert habe !

Ich schrieb ja schon oben das ich alle POI aktiviert habe.

Ja, aber vielleicht könntest ja mal nur Maci oder nur Tankstellen auswählen und da sehen ob diese wenigstens angezeigt werden, ehrlich gesagt zeigt mir das Navi auch nicht alle Restaurants, Banken usw. wenn aktiviert, an!

Hallo,

ich bin neu hier und habe meinen Tuscon noch nicht so lange. Da ich sehr ungeduldig bin, dachte ich, ich mach ein Update per USB....so weit so gut. Ich fahre jetzt schon gefühlt 4 Tage a 1h rum und das Update wird immer noch vorbereitet. Soll ich noch warten, oder dauert das immer so lange?

Und wie Zeitnah werden die Updates eigentlich OTA angeboten?

Danke

Bei mir war‘s vom Stick in 1h50min in einem runter, Installation dann etwa 10Minuten noch dazu, hab‘ einen größeren Ausflug damit verbunden !