Zitat
„EU-Fahrzeuge haben bei gleicher Austattungslinie teilweise andere (weniger Features) als Autos für den Deutschen Markt.“
— oder mehr Features.
Hängt vom Land ab.
Zitat
„EU-Fahrzeuge haben bei gleicher Austattungslinie teilweise andere (weniger Features) als Autos für den Deutschen Markt.“
— oder mehr Features.
Hängt vom Land ab.
Sicher doch.
Zum Kauf bei Hyundai auf jeden Fall.
Garantie verlierst Du nicht.
Von Hyundai bekommst Du im Falle des Liegenbleibens halt einen kostenlosen Ersatzwagen, zumindest für 5 Tage.
Du solltest prüfen, wie die Leistungen des Autoclubs sind.
Ich habe z.B. vor Jahren schon den ADAC gekündigt, weil ich bei jeder Autoversicherung die Leistungen inclusive habe, welche ich im ADAC-Schutzbrief hatte - für einen Bruchteil des ADAC-Preises.
Du kannst Deine Autoclubmitgliedschft nutzen, ohne bei Hyundai etwas zu riskieren (Garantie).
Btw: wenn ich in D die Mobilitätsgarantie nutze, kommt der ADAC. Von Hyundai beauftragt.😁🤗
Somit ist das aber jetzt ein Fall für die Mobilitätsgarantie, sprich: kostenloses Verbringen in die Werkstatt und Ersatzwagen.
Der hätte Dir nicht zugestanden, wenn das Auto gleich beim ersten mal in der Werkstatt geblieben wäre.
Sieh es positiv.
Die Frage war sicherlich, wie man erkennt, daß die Bremsbeläge fertig sind, wenn der Reifen (wohl besser:das Rad) runter ist.
Man kann die Stärke der Bremsbeläge gut erkennen, wenn man seitlich auf die Bremssättel schaut.
Hat denn die Werkstatt mal den Fehlerspeicher ausgelesen.
Würde ich als erstes versuchen.
Lies Dich ein, dort wird auch Deine Frage beantwortet.
Gewährleistung bedeutet doch, daß der Verkäufer in der Pflicht ist. Insofern hat billy mit seiner Aussage schon recht.
Kleiner Tip: Achsvermessung. Da ist bestimmt bei der Spureinstellung was nicht korrekt.
Ich dachte bisher auch, 99,- € pro Jahr.
Naja, Deine Frage war, ob die Investition sinnvoll sei. Meine Meinung dazu habe ich geschrieben.
Wenn es Dir hauptsächlich um die Frontscheibe geht, reicht sicherlich auch eine Frostschutzmatte, welche es für einen Bruchteil des Preises gibt und welche auch in kurzer Zeit aufgelegt ist.