Ich glaube, beim VFL gibt es keine Rekuperation, weder intelligente noch doofe.
Beiträge von Paisley
-
-
Gib doch mal „OBD“ in das Suchfeld ein. Da gibt es dann ausreichend Lesestoff.
-
Wenn Du ein Navi hast, wundert es mich, daß kein DAB vorhanden ist. Da war bei meinem ersten Tucson (VFL 2017 ohne Krell) bereits eingebaut.
-
Beim Kia sind die Fahrlichter schonmal wesentlich höher angebracht. Das alleine macht einen deutlichen Unterschied.
-
Wahrscheinlich ist das Modell nur in Östereich erhältlich.
Genau.
Konfigurator | Hyundai ÖsterreichHyundai der Pionier bei E-Mobilität mit der breitesten Antriebsvielfalt!www.hyundai.at -
-
-
-
„Leider tritt das Problem auch im Stand auf wenn bei Laufendem Motor das Lenkrad ruckartig hin und her bewegt wird.“
Ich glaube, wer sein Auto so behandelt, provoziert das Ausschlagen der Radlager und der Spurstangen regelrecht. Bei stehendem Fahrzeug versucht man tunlichst, Lenkbewegungen zu vermeiden.
-
Alles anzeigen
Ich hätte wahrscheinlich das Paket buchen müssen, der Tucson zeigt mir mit mal gerade 9000 km einen Service in etwas über 1000 km an.

Solche Service Intervalle kenne ich von BMW nicht .
Ich gehe dann von Ölwechseln alle 10000 km aus.
Wir fahren hier einen Mix aus Kurz- und Langstrecke, der X1 war damit in 30000 km einmal beim Ölwechsel.
Schöne Weihnachten @ all.
Der Ölwechsel steht bei Hyundai Benzinern alle 15000 km oder nach 1 Jahr an. Dieses steht so in jeder BDA und wurde hier im Forum mehr ais ausreichend thematisiert.