Dann sollte man erstmal mitteilen, was dieses Wartungspaket alles beinhaltet.
Beiträge von Paisley
-
-
Er gat ja nach N-Modus gefragt. Da muß er dann schon einen N kaufen (I 30 N, Ioniq 5 N etc). Da gibts das vielleicht.
-
Harry1967 : Du hast absolut recht. Diese Kollegen sind wahrscheinlich auch nur als Verkäufer ausgebildet.
Nicht anders als im Supermarkt. Dort wissen die Mitarbeiter (wenn man mal einen findet) bestenfalls auch nur, in welchem Regal man suchen soll. Nach dem Produkt selbst braucht man da auch nicht fragen.
Ist trotzdem ein Armutszeugnis, daß der im Beitrag genannte behauptet, dieses Feature gibt es nicht mehr. Da gäbe es eine einfache Lösung: in der sicher anhängenden Werkstatt fragen.
-
Du hast einen N-Line, keinen N. Da wirst Du diesen Modus wahrscheinlich nicht finden. N-Line ist nur eine Ausstattungsvariante.
-
Pippo3000 : Im Menü Einstellungen. Da gibt es diverse Untermenüs. Unter anderem auch eines für Warnungen.
Sorry, aber die genaue Menüführung habe ich nicht im Kopf. Nimm Dir Zeit, setz Dich ins Auto und such selbst durch.
-
Dann gäbe es ja nichts mehr zu meckern. 🤷🏼♂️
-
Ich frag mich, was es für Experten bei den Händlern gibt.
Auch da ist wohl Fachkräftemangel?
Wahrscheinlich kann man dort auch nur noch Youtube schauen, wenn man wissen möchte, wie etwas am Auto funktioniert.
-
Den Link aus #26 bis fast zum Ende scrollen und aufmerksam lesen. 😉
-
Was bitte ist dieses Garlin Kit?
Wenn Du CarlinkIT meinst: funktioniert.
-
Tempomattaste länger drücken.