Beiträge von Paisley

    Gegenüber der Versicherung nutzt das jetzt aber auch nicht mehr. Evtl. für weitere Fälle, je nachdem, was die Versicherung sagt.

    Wenn die Kamera das Auto ablichtet und man sieht das Vieh, wie es unter dem Auto verschwindet, heißt das gar nichts. Dann müßte die Kamera den Motorraum abdecken und aufzeichnen, wie er nagt. Das fällt schwer.

    Die bis jetzt 300 € wären wohl sinnvoller angelegt, wenn man das Auto mit einem eingebauten Marderschutz gekauft hätte.

    Oh man. 😢

    Hier gibt es einige Beiträge mit Deinem Problem.

    Du fragst, ich antworte. Ob Du das glaubst oder damit zufrieden bist, weiß ich nicht.

    Beispiel: wenn ich nachmittags voll tanke und morgens ins Büro fahre, zeigt meine Anzeige einen Wert ca. 14 - 15 Liter an. Nach ca. 20 km Autobahn noch ca. 11 Liter. Nach 90 km Fahrt bin ich bei ca. 7 Litern.

    Motor kalt, beschleunigen, bergauf fahren etc.. Ich habe ca 45000 km runter, Du ca. 450, ich gehe davon aus: 1. Benzinfahrt.

    Du wirst merken, auch bei Dir pegelt sich der Verbrauch noch ein. Der Bordcomputer berechnet nach gefahrener Strecke, Fahrweise ( Geschwindigkeit etc.). Das wirst Du auch feststellen, wenn Du mal nach dem Tanken die Restreichweite beobachtest. Fahre ich sehr vorausschauend (100 auf der AB), habe ich nach dem Tanken eine Anzeige von ca. 580 - 600 km. Hatte ich es etwas eiliger (140 - 160) stehen da so ca. 500 - 520 km.