Beiträge von Paisley

    Gutachten kam eben.

    Reparaturkosten 14.850 €.

    Türen, Kotflügel, hinteres Seitenteil, Schweller mit B-Säule richten etc.

    Lohnt sich also.

    Jo. Getroffen die hintere Kante der Fahrertür. Da ich in der Vorwärtsbewegung war, hat sich die Kupplung zwischen den 2 Türen verhakt.

    An der B-Säule sieht man eine leichte Eindellung. Wenn es nur die Verkleidung ist, ist das wohl nicht so tragisch.

    Montag soll ich vom Gutachter was bekommen.

    Schaun mer mal.

    Das hoffe ich auch. Gutachter war heute da, auch Rechtsanwältin hat schon geschrieben. Montag soll das Gutachten fertig sein. Schaun mer mal. Aussage des Gutachters: „Sowas hatte ich auch noch nicht.“ 🥹

    Die junge Dame ist mit Karacho rückwärts ausgeparkt und hat ihre Anhängekupplung zwischen den beiden Türen versenkt. Weder bei mir noch bei ihr ging es dann auch nur 1 cm vor oder zurück. Der Abschlepper hat mein Auto angehoben, bis der Haken rausgerutscht ist.

    Gutachter: „Sicher insgesamt im 5-stelligen Bereich.“

    Nur Blechschaden. Danke.

    Auto steht jetzt in der Werkstatt, die kümmern sich. Über Rechtsanwalt.

    Morgen oder übermorgen kommt ein Gutachter. Ob der Schweller oder die B-Säule was abgekriegt haben wird sich dann zeigen.

    Bin soeben mal wieder eine Strecke gefahren, an der jedes Dorf seine Blitzersäule hat. Was soll ich sagen: das Auto kam aus dem Klingeln nicht mehr raus. Auch die angezeigten Entfernungen stimmten fast auf den Meter genau. Vorbei an der Blitzersäule: dingdong, Ende der Gefahr.

    Perfekt.