Genau. Und um die Abzocke zu umgehen: am besten Inspektion selbst machen. Man kann sich ja im Forum informieren, wie es geht und wie trotzdem die Garantie erhalten bleibt.
Beiträge von Paisley
-
-
Ja. Hier gehts aber darum, daß dieses neue Feature nur beim FL funktioniert (ccNC) und sich darüber wieder mokiert wird und aus Prinzip kein Update gemacht wird.
Und bitte um Entschuldigung, daß ich das "W" vergaß.
-
❓❓❓Quatsch.
Steht doch da: only for ccNC vehicles.
Das hat nix mit alter Version zu tun, sondern wohl eher mit der Version des Entertainment-Systems. Da geht bei Gen5 wahrscheinlich nichts.
-
Man kann Musik auch über CarPlay von AppleMusic wiedergeben. Klappt auch per Spracheingabe wie bei Alexa. Da brauchts keine auf dem Handy gespeicherte Musik. Voraussetzung allerdings ist ein Abo bei AppleMusic.
-
Es ist der mittlerweile 149ste Beitrag. Wieso stellt er sich hier vor??
-
Ein Blick in den Konfigurator bei Hyundai ist in diesem Fall sehr hilfreich.
Oder die Broschüre herunterladen.
-
Nach Zündungs-Aus den Scheibenwischerhebel länger nach unten drücken.
Steht alles in der Betriebsanleitung.
-
Jetzt wird´s aber echt "Pfennigfuchserei". Auf was Du alles achtest und welche Dingei Du in der Entscheidungsfindung einfließen lässt, verstehe ich nicht
!Bei nem Auto in dieser Preisklasse auch noch die 40 Euro höhere Steuer zu beachten? Da gibt´s wirklich wichtigere Argumente!
Vielleicht „Finanz- Amtschef“? 🤔😉😉
-
Dann kauf den PHEV. Bei dieser Fahrweise fährst Du überwiegend elektrisch. Bei dem Stromtarif und den Benzinpreisen rechnet sich das sicherlich bald.
-
Weil?
Eine Begründung findest Du z.B. in den Beiträgen 3, 4 und 6.
Ich finde es unheimlich schwierig sich auszurechnen, wann sich der Mehrpreis ammortisiert. Von den 12.000km im Jahr ist bei mir ja knapp die Hälfte Arbeitsweg.
Nur weiß ich ja nicht, wie ich die restlichen 6.000km fahren werde. Wie würde in meinem Fall eine passende Berechnung aussehen?
Wer außer Dir soll wissen, wie Du die restlichen km fährst? (Was meinst Du eigentlich damit?)
Weiterhin hängt die Amortisierung u.a. auch von Deinem Stromtarif ab, von Deiner Fahrweise etc. etc.
Vielleicht bist Du auch mal froh, einen 4WD zu haben. Es gibt da Situationen….. .