DAS kann es auch sein. 👍🏻👍🏻
Beiträge von Paisley
-
-
batman88 :Ich vermute, was im letzten Absatz meines Beitrages #27 steht.
Der Verbrauch wird sinken. Du wirst auch auf ca. 8 Liter kommen. Allerdings ist es ein kleiner Motor, der muß wesentlich stärker arbeiten als ein 2-Liter (Outlander?). Gerade bei Geschwindigkeiten so ab 130 aufwärts.
Ich würde mich auch nicht auf den Bordcomputer verlassen, sondern den Verbrauch berechnen.
-
batman88 : was soll diese Ansage? Ich hab versucht, eine Ursache für den Verbrauch heraus zu bekommen. Wenn das für Dich eine "blöde Aussage" ist, dann ist Dir nicht zu helfen.
Sorry, aber wenn Du genervt bist, such die Info woanders.
Bei dem km-Stand könnte man evtl. darauf kommen, daß das Auto erstmal einlaufen muß, da alle Teile im Motor und im Getriebe noch sehr neu sind.
-
Wieviel km hat denn das Auto runter? Wie war es auf der Fahrt beladen? Was für Sprit getankt? Da gibt es einige Voraussetzungen.
11 Liter ist natürlich eine Ansage.
-
Der Rechner hat neu angefangen zu rechnen. Wenn Du in diesen 4 km öfter angefahren bist, geht der Verbrauch nach oben im Vergleich zur Konstantfshrt auf der Autobahn.
Pegelt sich wieder ein.
Dazu gibt es hier unzählige Beiträge, einfach mal die Suche nutzen.
-
Und schon ist alles geklärt.
Ab Übergabeinspektion 1 Jahr oder 15000 km. Der Kilometerstand bei der Übergabe sollte ja vermerkt sein.
Inspektion demnach spätestens Mai 2025 oder 15000 km +/-.
-
Aha, diese "Karte" ist gemeint. Da hat AlexA recht: Bildschirmschoner. Da wird nix hell.
-
Vielleicht bei Navi-Einstellungen suchen. Evtl. bei Anzeige Hell, Dunkel oder System.
-
Dann kannst Du ja die Antwort von Hyundai hier posten. Damit wäre dann das Problem geklärt.
-
Hier gibt es viele User, die wegen Nichtigkeiten Hyundai Deutschland anschreiben. Warum nicht hier und das Ergebnis posten?