Nein.
Bei Ali wirst Du fündig.
Nein.
Bei Ali wirst Du fündig.
Ich habe eingegeben: „Temperatur 23 Grad einstellen.“
Hat hervorragend funktioniert.
Wenn Du dieses Auto hast, dann sollte klar sein, warum Du die von Dir vermißten Features nicht hast. Es ist beschrieben, was drin ist. Wenn dann genau das fehlt, worauf Du Wert gelegt hast, dann war der Kauf ein Fehler, da Du Dich sicherlich vor der Unterschrift informiert hast und durchgelesen hast, was Du kaufst.
Wie Du schon selbst geschrieben hast: wer billig kauft, kauft zweimal. 🤗
Bist Du sicher, Gloover , daß Dich der Verkäufer nicht hinter die Fichte geführt hat mit dem N-Line?
Konfigurieren in D mit einfachem Benziner, 2 WD und Schaltgetriebe ist möglich. Dann aber nicht als N-Line und auch nicht mit N-Line - Paket.
Die Grundausstattung läßt keine großen Möglichkeiten zu.
Ich gehe auch davon aus, daß die Konfiguration in den anderen EU-Staaten bis auf marginale Unterschiede nicht viel anders ist, wie cro schon geschrieben hat.
Wie sieht denn Deine Bestellung aus, was ist da genau aufgeführt?
Bei meinen bisherigen Autos war, zumindest in der Bestellung/im Kaufvertrag, die Ausstattung bis ins letzte Detail beschrieben.
Dazu stehen eigentlich genug Beiträge in diesem Thread. Fshr doch mal zur Werkstatt. Evtl. hilft ein Update der Software.
Oder es gibt mittlerweile eine andere Lösung von Hyundai.
Taster auf der Mittelkonsole.
Nach dem nun die ersten 1.000 mit dem neuen Tucson herunter habe, fallen mir immer wieder noch Funktionen auf, die ich von der vorherigen Variante nicht kannte:
Da wäre z.B. die Funktion, dass man einstellen kann, dass sich das Fahrzeug nicht mehr bewegt und gebremst bleibt, wenn man angehalten hat und kein Gas mehr gibt. Es rollt dann z.B. auch nicht, wenn man den Fuß von der Bremse nimmt. Über den Sinn dieser Einrichtung grübele ich noch ein wenig. Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht?
Das gabs aber schon beim TLE. Allerdings über eine Taste - Auto Hold.
Auf dem rechten Teil kann man beim VFL wie auf dem Smartphone nach unten oder oben wischen. Vielleicht mal probieren.
Passt.
Der Wählhebel auf dem ersten Bild ist identisch mit dem aus dem TLE N-Line. 🤗😉