Nichts.
Es werden Matten lediglich angeboten für Autos mit oder ohne Subwoofer.
Bei der mehrfach genannten von Rigum muß man ein Stück entfernen. Das wäre das für die ohne Subwoofer. Ist wie ein Anhängsel: Cuttermesser, 1 Schnitt und alles paßt.
Nichts.
Es werden Matten lediglich angeboten für Autos mit oder ohne Subwoofer.
Bei der mehrfach genannten von Rigum muß man ein Stück entfernen. Das wäre das für die ohne Subwoofer. Ist wie ein Anhängsel: Cuttermesser, 1 Schnitt und alles paßt.
Bei 27000 km darf das kein Verschleiß sein, egal, welches Getriebe. Auch eine Kupplung bei manuellem Getriebe ist da noch nicht am Ende. Auch, wenn das Auto 4,5 Jahre alt ist.
Ich würde auf einem Garantiefall bestehen. Voraussetzung natürlich: alle Wartungen gemacht.
Wenn die Werkstatt nicht hilft: andere Werkstatt oder Hyundai direkt anschreiben.
Hallo.
Ich habe noch 4 Original - Türlautsprecher vom TLE in der Garage liegen. Wurden einst aufgrund eines Sound-Upgrades getauscht. Voll funktionstüchtig.
Bei Interesse bitte melden, gehen weg gegen Übernahme der Versandkosten oder Selbstabholung.
In 3 Wochen ist Sperrmüllabfuhr, spätestens dann sind sie weg.
Mir ist noch nicht klar, was Du für einen Diagnosestecker meinst.
Ich würde trotzdem die Werkstatt in die Pflicht nehmen. Hört sich an, als ob irgendwelche Anschlüsse nicht richtig geklemmt wurden.
Wer hat denn die Kupplung nachgerüstet?
Jo, bei mir auch.
Dann hat die Dame der Sprachausgabe vielleicht einen Schluckauf und man versteht sie nicht richtig. 😏
Wenns ansonsten richtig funktioniert ist doch alles gut.
Nein.
Bei Ali wirst Du fündig.
Ich habe eingegeben: „Temperatur 23 Grad einstellen.“
Hat hervorragend funktioniert.