Stand zwar auch auf den jeweiligen Fotos, aber so geht es auch.
Vielen Dank Frank
Stand zwar auch auf den jeweiligen Fotos, aber so geht es auch.
Vielen Dank Frank
Für alle die, die einen 3D Drucker haben oder jemanden kennen, gibt es auf dieser Seite Dateien zum kostenlosen Download.
Dann bitte mal die Felgen AM Auto ablichten und hier posten bitte. Würde mich interessieren wie sie nun ganz schwarz aussehen
Werde ich machen.
Bin schon fast soweit, mir noch einen solchen Satz Felgen zu besorgen und meine Dezent dafür abzugeben. Nächstes Jahr mal schauen.
Habs noch als PhotoShop Bild gefunden. Das Rot am Schweller ist auch Photoshop. Da gehörte uns der Wagen noch nicht.
Habe eine Form angefertigt. Ist abgebildet.
Dann gescannt und im AutoCAD nachgezeichnet.
Wir haben hier in der Firma Folien und Plotter etc.
Ein Plotter schneidet dann entsprechend einer Form.
Dies war jetzt der Testdruck.
Mit gefallen die kleinen Einschlüsse unter der Folie nicht so gut.
Alles im allem aber günstiger als Pulvern oder lackieren. Wobei ich sie auch lackieren könnte.
Habe im ersten Leben mal Autolackierer gelernt 😂
Alles anzeigenHast du die Kontur mit einer eigenen Schablone angefertigt oder hattest Du die Möglichkeit zu scannen!
Habe eine Form angefertigt. Ist abgebildet.
Dann gescannt und im AutoCAD nachgezeichnet.
Wir haben hier in der Firma Folien und Plotter etc.
Ein Plotter schneidet dann entsprechend einer Form.
Dies war jetzt der Testdruck.
Mit gefallen die kleinen Einschlüsse unter der Folie nicht so gut.
Alles im allem aber günstiger als Pulvern oder lackieren. Wobei ich sie auch lackieren könnte.
Habe im ersten Leben mal Autolackierer gelernt 😂
Da es eine Profi Folie ist, rechne ich mal mit mindestens 3 Jahren.
Allerdings werden die Felgen hauptsächlich im Winter betrieben.
Da muss ich also abwarten. Sitze aber an der Quelle und die Form zum schneiden ist im
PC gespeichert. Defekte lassen sich also schnell beheben.
Leider sind sehr viele Einschlüsse unter der Folie. Am Fahrzeug selbst, wird man zwar nichts sehen, aber vielleicht mache ich
diese „Test-Felge“ nochmal neu. Eigentlich war es auch nur eine Anprobe für die Passform.
Meine Kollegin hatte dann direkt sechs Schnitte produziert.
So, habe mal ein wenig gebastelt und den Schneideplotter der Firma genutzt.
Die silbernen Streben der neuen N_Line Felgen sind nun auch schwarz matt.
Da kommen in ca. 4 Wochen dann die Winterreifen drauf.
Das ganze Gemeckere über die AHk nutzt nichts. Man wird sich daran gewöhnen müssen, solange man das Fahrzeug fährt. "Es sollte so sein" oder "Das müsste so funktionieren" oder auch gerne "bei VW geht das aber" ändert einfach NICHTS! Man muss es akzeptieren.
Ganz genau. Akzeptieren und Mund halten oder verkaufen und besagten Wagen holen der es dann kann.
Gibt dann allerdings wieder Dinge die der neue nicht kann, dafür aber der Tucson.
Man drehe sich weiter im Kreis ….. 😂😂
Bin verwirrt, sprechen wir vom TL oder vom NX4?
Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.
Ahhh moment, er hat den NX4 wohl bestellt und vermutlich geht es dann um dieses Modell.
Man kann die Warnung abstellen. Kommt aber beim Neustart wieder.
Habe die Sternchen Taste am Lenkrad so programmiert, das sie sofort zu diesem Menü Punkt hinkommt.
Brauche dann nur noch die Einstellung des Tempolimits ändern. Bekomme nun die veränderte Geschwindikeit angezeigt, aber es gibt keine Warnung bei Überschreitung.