Die Frage wäre, wie "Frau" die Kurve nimmt ...
langsamer 🤭
Die Frage wäre, wie "Frau" die Kurve nimmt ...
langsamer 🤭
Das es sich im Fahrmodus "ECO" zu "SPORT" ändert, straffer
wird, ist mir bis dato nicht aufgefallen.
Dann suche dir mal eine solche Kurve wie die bei mir. Dann spürt man es. Im „normalen“ fahren gerade aus, merke ich auch nix.
Ansonsten komm zu mir nach Neuss und wir fahren „meine“ Kurve.
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Habe es drin, weil der Wagen damit so beim Händler stand.
Es gibt hier bei uns eine langezogene Kurve, die ich regelmäßig fahre.
Mann kann diese mit ca. 70km/h nehmen.
Im ECO Modus schaukelt der Wagen ein wenig durch diese etwas unruhige Kurve.
Dann im Sport Modus ist die Abstimmung etwas Straffer. Würde behaupten, das der Rückfederweg härter ist.
Braucht man das?
Meiner Meinung nach Nein, weil der Tucson zwar zum schneller fahren einlädt, aber dennoch kein Fahrzeug zum "heizen" ist.
Wäre es nicht im Fahrzeug drin gewesen, hätten wir es bei der Konfiguration nicht ausgewählt.
Dafür ist es einfach zu teuer um mal ab und an etwas "härter" durch die Kurven zu fahren.
Achso, dass sich das Fahrwerk selbst regelt, ist mir nicht bekannt.
Es senkt auch nicht ab oder sonst etwas. Es wird lediglich etwas straffer
Alles anzeigen@Harry1967 Danke für die Bilder und die Info.
Irgendwie kann ich mich nicht so ganz damit anfreunden aber das ist ja Geschmacksache.
Vielleicht sieht es in Natura besser aus als es hier auf den Bildern rüber kommt.
Was kostet der Spaß denn eigentlich und bekommt man das wegen Leasing auch wieder rückstandsfrei ab?
Du, na klar ist es Geschmackssache.
ich hoffe einfach, das die Folie im Luafe der Zeit nicht zu spröde wird und dann einfach den Fön anlegen - erwärmen und abziehen.
Normalweise bleiben keine bis wenig Klebereste zurück.
die kann man dann aber mit Waschbenzin wegmachen.
Gekostet hat es mich nur die Arbeit, weil ich es in der Firma nach einer selbst erstellten Vorlage über den Grafiker ausschneiden ließ.
Kann also nicht sagen, was genau gekostet hätte.
Wäre es nur die Folie würde ich mal ca. 50€ tippen.
Würde diese wahrscheinlich ausbauen und dann entweder foliieren oder lackieren.
Hab’s bei meinem Civic damals auch mal mit Leder bezogen.
Gibt also viele Möglichkeiten. Alles eine Frage des Geschmacks.
Servus!
Das sieht echt MEGA aus! Glückwunsch!!!
Bin mal gespannt, wie lange die Folierung hält. Felgen werden ja immer wieder mal mit dem Dampfstrahler gereinigt. Oder ist der Dampfstrahler jetzt tabu?
Fahre meist durch eine Anlage. Zumindest mit dem andren Wagen.
Was die Folie betrifft, so wäre das kein Problem. Habe noch fünf Folienstücke in Reserve und sitze ander Quelle für neue.
Dann einfach nur den Fön anwerfen, reinigen und neue Folie drauf.
Im allerschlimmsten Fall, kann ich sie auch schwarz matt lackieren.
Danke. Hätte ich auch drauf kommen können, aber manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.
20 Jahre unterschied. Enorm.
Dann bitte mal die Felgen AM Auto ablichten und hier posten bitte. Würde mich interessieren wie sie nun ganz schwarz aussehen
So, habe die foliierten N-Line Felgen inkl. Wintersocken gestern montiert bekommen.
Hier die gewünschten Fotos.
IMG_6154.jpgIMG_6150.jpgIMG_6152.jpgIMG_6151.jpgIMG_6155.jpg
Jetzt wo ich die originalen Felgen so in schwarz foliiert sehe, ärgert es ich mich ein wenig, das ich mir die Dezent Felge für die Sommerreifen gekauft habe.
Aber mal schauen. Bis zum Frühjahr ist noch lang und wer weiß, was mir bis dahin einfällt.
Gab es den nicht auch mit 6 Zylindern?
Und soo selten ist der gar nicht. Bei und im Ort (ca. 3000 EW) fahren 2 Stück davon.
Welches Baujahr ist der denn?
… da hast du Recht ! Wir hatten den damals auch (den ersten Tucson) - war ein toller Wagen 😀👍
Ach, das ist der erste Tucson? Na dann ist das Foto doppelt Wertvoll.
Der erste und der derzeit aktuelle. Danke für Info