Beiträge von Harry1967

Wie wäre es mit einer klappkiste ? So was benutze ich..die kippt nicht um und man klappt sie zusammen und nimmt keinen Platz wenn sie leer ist ..😉

So mache ich es aktuell. Eine Lösung würde ich ja finden. Was mich wundert ist die Tatsache, das ich bisher in jedem Wagen solche Haken hatte und Tucson der erste Wagen ist, wo so etwas fehlt.

Ist vielleicht typisch Deutsch, wenn man am etwas allerdings gewöhnt ist, dann vermisst man es …. zumindest bis zu einer neuen Lösung.

Hatte gedacht, hier eine Lösung für das Haken Problem zu finden.

Leider ohne Erfolg.

Finde es schon merkwürdig, das es seitlich immer noch keine Haken für Taschen gibt.

Werde mal schauen, was ich dort vernüftiges einbauen kann oder befestigen kann.

Das lasse ich einfach mal auf mich zu kommen. Bis dahin ist in meinem Fall noch viel Zeit. :)

Neulich brannte bei mir im Display ein SOS Schriftzug rot auf.

Erst gewundert und dann mal kurz in die Bedienungsanleitung geschaut.

Diese Anzeige leuchtet immer, wenn die Batterie des e-Calls System geladen wird.

Scheint also mittlerweile ein Akku zu sein.

Haben den Wagen jetzt 4,5 wochen und es wurde schon zweimal geladen.

Sobald man manuell Eingaben am Handy während der Fahrt als Fahrer macht, begeht man eine Ordnungswidrigkeit. Aktuell kostet das 128,50 Euro und einen Punkt in Flensburg. Siehe Bußgeldkatalog

Man macht ja keine Eingaben am Handy. Billy meint, wenn man Carplay nutzt ist ja quasi das Handy auf dem Bildschirm. Diesen darf man dann legal nutzen. Man kann sich sogar Nachrichten vorlesen lassen und auch direkt darauf antworten. Finde die Funktion klasse. Hatte es vorher leider nicht

Nein, das mache ich nicht.

Das ist mittlerweile meine dritte Dashcam und bei keiner Einzigen habe ich jemals die Temperatur der SD-Card überprüft.

Mir ist das auch absolut egal .... Hauptsache es funktioniert 😉

Da stimme ich auch zu. Noch nie geprüft. Heiß wurde die ja alleine schon durch die Sonne.

Wie Peter schon schrieb, hauptsache sie funzt. 👍☺️

Genau diese Ablage habe ich bei Ali für 0,95€ inkl. Versand gekauft und mittlerweile festgestellt, das es Unterschiede der Mittelkonsole gibt.

Das Fach ist beim Facelift ca. 2cm kleiner in der Länge. Hab meine Ablage nun umgebaut und ein Stück herausgeschnitten, etwas zurecht gefeilt und wieder verklebt.

Zwei der Gummieinlagen mit roten Streifen musste ich etwas kürzen und diese liegen auch wieder drin.

Wer nicht weiß, das die Schale umgebaut ist, sieht das gar nicht.