Würde diese wahrscheinlich ausbauen und dann entweder foliieren oder lackieren.
Hab’s bei meinem Civic damals auch mal mit Leder bezogen.
Gibt also viele Möglichkeiten. Alles eine Frage des Geschmacks.
Würde diese wahrscheinlich ausbauen und dann entweder foliieren oder lackieren.
Hab’s bei meinem Civic damals auch mal mit Leder bezogen.
Gibt also viele Möglichkeiten. Alles eine Frage des Geschmacks.
Servus!
Das sieht echt MEGA aus! Glückwunsch!!!
Bin mal gespannt, wie lange die Folierung hält. Felgen werden ja immer wieder mal mit dem Dampfstrahler gereinigt. Oder ist der Dampfstrahler jetzt tabu?
Fahre meist durch eine Anlage. Zumindest mit dem andren Wagen.
Was die Folie betrifft, so wäre das kein Problem. Habe noch fünf Folienstücke in Reserve und sitze ander Quelle für neue.
Dann einfach nur den Fön anwerfen, reinigen und neue Folie drauf.
Im allerschlimmsten Fall, kann ich sie auch schwarz matt lackieren.
Danke. Hätte ich auch drauf kommen können, aber manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.
20 Jahre unterschied. Enorm.
Dann bitte mal die Felgen AM Auto ablichten und hier posten bitte. Würde mich interessieren wie sie nun ganz schwarz aussehen
So, habe die foliierten N-Line Felgen inkl. Wintersocken gestern montiert bekommen.
Hier die gewünschten Fotos.
IMG_6154.jpgIMG_6150.jpgIMG_6152.jpgIMG_6151.jpgIMG_6155.jpg
Jetzt wo ich die originalen Felgen so in schwarz foliiert sehe, ärgert es ich mich ein wenig, das ich mir die Dezent Felge für die Sommerreifen gekauft habe.
Aber mal schauen. Bis zum Frühjahr ist noch lang und wer weiß, was mir bis dahin einfällt.
Gab es den nicht auch mit 6 Zylindern?
Und soo selten ist der gar nicht. Bei und im Ort (ca. 3000 EW) fahren 2 Stück davon.
Welches Baujahr ist der denn?
… da hast du Recht ! Wir hatten den damals auch (den ersten Tucson) - war ein toller Wagen 😀👍
Ach, das ist der erste Tucson? Na dann ist das Foto doppelt Wertvoll.
Der erste und der derzeit aktuelle. Danke für Info
Bei unserem heutigen kleinen Ausflug auf dem Parkplatz des McDonalds in Duisburg gesehen.
Ein etwas älterer Tucson … Bj. - keine Anung-
Lustig die Entwicklung sehen zu können.
Alles anzeigen… habe mich nun doch wieder für einen Satz Winterreifen auf Original Hyundai 17 Zoll Felgen mit Dunlop Reifen entschieden.
Wurden gestern montiert.
Sieht natürlich im Vergleich zu den 19 Zoll Sommerrädern schon etwas mickrig aus,
bin aber bis jetzt sehr zufrieden.
Ich glaube es war eher wieder die Macht der Gewohnheit das ich mich doch wieder für Winterreifen entschieden habe.
Wünsche allen ein schönes Wochenende & jederzeit gute Fahrt
Grüße Michael
Habe meine heute auch montiert bekommen. Auch ein Dunlop. Wahrscheinlich der gleiche.
Hab sie auf den original N-Line Felgen. Mache Morgen mal Fotos.
Update:
hier dann die angekündigten Fotos.
IMG_6150.jpgIMG_6152.jpgIMG_6151.jpg
Heute einige Kilometer im Trockenen- und gestern unter nassen Bedingungen unterwegs gewesen.
Lässt sich gut fahren und ich höre nicht mehr Abrollgeräusche als bei den Sommerreifen.
Bei meinem NX4 mit adaptivem Fahrwerk wurde vor einigen Wochen der rechte hintere Dämpfer erneuert, mit offizieller Freigabe durch Hyundai. Zunächst dachte ich, das Poltern hätte sich bei machen Strecken reduziert. Es war manchmal leiser als vorher. Inzwischen ist das Poltern immer zu hören, bei allen Temperaturen. Und es ist lauter und deutlicher als vor dem Dämpfer Tausch. Das ist schon frustrierend, dass ein Riesenkonzern wie Hyundai nicht in der Lage ist, solch ein „Problemchen“ dauerhaft und für alle Kunden zu lösen. Ich werde mich nochmal an meinen Freundlichen wenden….
Mein nächster Wagen kommt jedenfalls wieder aus Japan und heißt Toyota!
Die kochen doch alle nur mit Wasser. Meist sind es sogar deutsche Zulieferfirmen.
Wir hatten mal einen Honda Civic Bj. 209 wo hinten auch die Stoßdämpfer gepoltert haben. Selbst beim Rollen über einen abgesenkten Bordstein verhielt sich
der Wagen als wäre gar kein Dämpder drinne.
War beim Wechsel damals dabei und siehe da, die Stoßdämpfer kamen aus dem Hause Sachs. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.
Fest steht, das jede Firma bzw. Autohersteller mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen hat und man immer etwas findet, was bei der anderen Firma funktioniert.
100% wird es nie geben. Ist leider so. Da wird die Marke selbst kaum etwas ändern.
Ich würde auch mal vermuten, dass eine "harte" Abgrenzung des Lichtkegels erst recht wichtig ist, wenn das Matrix-Licht aktiv ist.
durch das Ein- und Ausschalten der einzelnen LED soll ja die Blendung verhindert werden.
sollte es dann zu stark streuen, würde es ja gar keinen Sinn machen.