Beiträge von Harry1967

Glücklicherweise bin ich aus dem Alter heraus, wo es um illegal eingebautes KFZ Material geht.

Mir ist es doch Wurscht, wie die Wahrnehmung bei den Autos hinter mir ist.

Keiner wird denken, das es sich um eine „normale“ Birne handelt und das ja mal gar nicht geht.

Sorry, aber sollte ich das mal umbauen wollen, dann nur mit legalen Materialien.

Heutzutage springen Versicherungen auf alles an und suchen bis der Arzt kommt, um nicht zahlen zu müssen.

Wäre mir (auch wenn es unwahrscheinlich ist) zu riskant damit aufzufallen.

Es wird immer etwas geben, was stört.

Das liegt in der Natur der Sache.

Das sehe ich auch so. Ist im Grunde auch nicht schlimm, wenn es auch bei einigen eine klare Entscheidung gegen den Kauf von diesem Wagen bedeuten würde. Der Mensch ist schon komisch :m0005:

Ca. 250 PS, on top!

Joooo. :m0004:

Aber mal im Ernst. Das klingt so, als müsse man sich dafür schämen, das alles in LED ist nur der Blinker nicht.

Das war übrigens beim Qasqhai auch so. Damals haben sich auch viele drüber im entsprechenden Forum darüber aufgeregt.

Ich persönlich verstehe diese Aufregung nicht und mal im Ernst, wen interessiert es, wie hinten geblinkt wird?

Würde es denn einen Unterschied machen, wenn dort auch LED‘s blinken würden?

Hätte man dadurch ein anderes Fahrverhalten?

Vielleicht bin ich auch leicht zufrieden zu stellen, weil mir andere Dinge an diesem Wagen wichtiger sind, als die Tatsache, mit

welchem Leuchtmittel der hintere Blinker ausgestattet ist.

Bei YouTube gibt es einige Videos, in denn man diese Embleme mit Plasti Dip relativ einfach schwärzen kann.

Da wir auch den Shadow Grey farbenden Tucson haben, würden mir die Embleme hinten auch in schwarz besser gefallen.

Ich persönlich bin eigentlich kein Freund von Plasti Dip, aber mit dem Video scheint man zumindest ein brauchbares Ergebnis

zu erhalten.

Werde es wohl im kommenden Frühjahr mal testen.

Hier also eines der Videos:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die sehen cool aus.

Mal sehen, vielleicht bestelle ich mir davon zwei Stück.

Das ist allerdings nicht der Getränkehalter bzw. Einsatz von dem wir geredet, bzw. den ich bestellt hatte.

Den, den ich meinte, kommt unter die Mittelkonsole quasi im unteren Fach.

Dieser Einleger war gemeint:

Unbenannt.JPG

Ja, das wundert mich auch. Allerdings passt er wohl erst ab dem Facelift. Weil die Mittelkonsole im unteren Bereich

anders gestaltet ist, als beim Pre-Facelift.

Macht aber Nix. Wäre eh nur für Getränkebecher gewesen.