Beiträge von HD_Klaus
-
-
Servus Siegfried!
Es wäre nicht schlecht, wenn Du Deine Fahrzeugangaben unten mit angeben würdest, machen ja fast alle hier.
Dann bräuchte man nicht erst mal suchen, um welches Fahrzeug es sich handelt bzw. zum ersten Beitrag zurück zu gehen.
Und weil DU nen Fehlkauf getätigt hast bzw. Dein Händler Dich nicht richtig informiert hast bzw. Du Dich nicht richtig vor dem Kauf informiert hast zu schreiben "Finger weg von Hyundai", finde ich schon etwas daneben!
-
Hättest ja "vergessen" können, Deinen im Fahrzeug versteckt eingebauten Airtag auszubaun als Du das Auto zurückgegeben hast 😀
-
Was sagt die Werkstatt dazu?
-
In der Tat ist jetzt alles klar!
Danke Euch allen recht herzlich für die Beiträge zu diesem Thema.
-
Ja, ist bekannt! Verstehe den Post nicht...
-
Danke Dir!
Ist anscheinend öfter so.
Aber noch niemanden aufgefallen

Ist ja nicht so schlimm, aber wissen möchte ich trotzdem, warum es so ist...
-
Hallo Armin,
herzlich Willkommen hier!
Welche Frage(n) hast Du denn und um welches Fahrzeug handelt es sich?
-
Und diejenigen die ein FL-Modell haben, bekommen 10 Jahre?
Bei mir Registrierungsdatum (war auch das Abholdatum beim Händler) 10.02.2025, Ablaufdatum 10.02.2035.
-
Diese Kautschuk-Pampe würde ich wirklich nur im äußersten Notfall verwenden (lieber ADAC rufen und Abschleppen lassen).
Ich hab so ein Mittel mal bei einer Motorrad-Reifenpanne in Südspanien auf freier Strecke verwendet (BMW liefert das Serienmäßig mit).
Hielt bombenfest, Reifen war dicht, keinerlei Luftaustritt. ABER: fragt nicht wie die Felge aussah, als der Reifen dann in einer Werkstatt gewechselt wurde.