Das richtet sich alles u. U. mach den Versicherungsbedingungen.
HUK Coburg z. B. bietet einen Vertrag an, bei dem der VOLLE Kaufpreis erstattet wird wenn das Auto innerhalb von 3 Jahren ab Kaufdatum gestohlen wird.
Das richtet sich alles u. U. mach den Versicherungsbedingungen.
HUK Coburg z. B. bietet einen Vertrag an, bei dem der VOLLE Kaufpreis erstattet wird wenn das Auto innerhalb von 3 Jahren ab Kaufdatum gestohlen wird.
Findest bei mir!
Falls Du vor der Auslieferung ein Handbuch brauchst, lass es mir per PN wissen.
Dauert aber noch, schippere gerade im indischen Ozean (kurz vor La Reunion) umher und bin erst ab dem 16./17.Dezember in Deutschland
Hast du bei der Auslieferung ein Handbuch in deutscher Sprache mit bekommen?
Kann im Netz leider nichts finden.
Hi! Ich hab ein .pdf-Handbuch für den HEV BZW PHEH.
Welches Fahrzeug hast Du?
ich hab den ges. Thread nicht gelesen!
Besser: schreib in Deiner Signatur genau, welches Fahrzeug Du hast!
0,4mA/h ist der Verbrauch!
Also m. M. nach vollkommen vernachlässigbar!
Marderschutz Hochspannung, 246,00 € , würde ich machen...
habe ich auch , im TLE , keine Probleme mit Marder mehr..
Hi!
Der Einbau ist da aber noch nicht dabei!
Was meinst wie hoch da der Zeitaufwand ist?
Es geht um dauerhaft zuschalten!
Und um hier im Forum besser Wahrgenommen zu werden, gibts die blaue, große Schrift 😀
Das kann aber nicht die Lösung sein.
Sollte auch via CarPlay problemlos funktionieren.
Servus Mario!
Wie funktioniert das Teil? Ist diese Kamera-Kombination permanent an der Batterie angeschlossen und wird dadurch die Starterbatterie nicht total entleert wenn das Auto mal ne Woche nicht bewegt wird?
Kamera würde dann ja 1 Woche ununterbrochen aufzeichnen und immer wieder überschreiben.
Gäbe es z. B. einen Parktempler in der Nacht, wird dann eine bestimmte Zeitspanne in eine extra Datei abgespeichert oder, wenn man nicht schnell genug den Schaden feststellt, diese Sequenz einfach überschrieben?