Ich frage mich weshalb man diese nervige Onboard-Aktualisierung der Nutzungsbedingungen nicht in die "Bluelink"-App einbindet, denn dort sind sie ebenfalls abrufbar (Mehr > Rechtliche Texte).
Eine Pushnachricht der App und schon wars das...
Ich frage mich weshalb man diese nervige Onboard-Aktualisierung der Nutzungsbedingungen nicht in die "Bluelink"-App einbindet, denn dort sind sie ebenfalls abrufbar (Mehr > Rechtliche Texte).
Eine Pushnachricht der App und schon wars das...
MEHV heist soviel wie Mild-Hybrid, ich weis nicht was da ein "normaler" Mildhybrid sein soll.
GrußMaik
Ich meinte mit "normal" den Tucson ohne Mildhybrid, in Bezug auf meine Frage in #445, bzw. #433
Also MHEV... eine Ergänzung deiner Signatur wäre nicht schlecht ![]()
Dachte schon ich würde doch bald Post bekommen...
Charly.64 laut Signatur hast du keinen MHEV, nur den "normalen", ist das korrekt?
Betrifft Hyundai Tucson NX4e 1,6 T GDI Mildhybrid
Ich frage mich ob der "normale" NX4 1,6l T-GDI nicht die gleiche Vakuumpumpe verbaut hat, bis auf den Mini-Akku im Kofferraum und den Startergenerator sollte es doch das gleiche Fz. sein 🤔
Irgendwo im Forum war der dunkle Homebildschirm schon mal Thema, diesen kann man nicht anpassen... dafür hat man ja den Knopf "Map" um sich die Karte in hell anzeigen zu lassen.
Für mich ist die angedeutete Karte im Homebildschirm nur eine Art Bildschirmschoner, mehr nicht.
Paisley ein Zettelchen wirds nicht geben, bei Übergabeinspektion wird nichts gewechselt 😉
Es gibt nur einen Stempel/ Unterschrift im Serviceheft, mit Datum.
White N-Line im Zweifel mal den Händler fragen, normalerweise sollte es ab 1. Inspektion (=Übergabeinspektion) 1 Jahr sein, ohne Gewährleistung auf Richtigkeit dieser Vermutung.
Wobei ab der TZ schon gefahren wurde, oder nicht?
Bei meinem i30 war Tageszulassung und Übergabeinspektion zeitnah beieinander (EZ 02/21), gekauft hatte ich ihn aber erst 09/21, Inspektionen hatte ich trotzdem immer im Feb./ März gemacht.
Paisley auch bei USB?
warum ich bei Spotify über CarPlay am Lenkrad mit der „nach oben“ wieder an den Beginn des aktuellen Songs komme und mit der „nach unten“ Taste zum nächsten Stück/Titel wechsle?
Das ist aber auch so beim i30, Tucson TLE, NX4, ..., also nicht unnormal.
Die Logik meint hier wohl: "nach unten" klicken ist der nächste Titel, wenn man sich vorstellt wie sie in einem Ordner in einer (Play-)Liste von oben nach unten angeordnet sind; der nächste Titel ist unter dem vorigen.
Eigentlich gar nicht so unlogisch.