Hier ist es ein bisschen wischi waschi,
Eigentlich nicht.
Das mit dem erlaubten Überziehen des Serviceintervalls müsste doch im Serviceheft stehen, nach meiner Info (und auch der einer Werkstatt) sind es 2 Monate oder 2000km.
Hier ist es ein bisschen wischi waschi,
Eigentlich nicht.
Das mit dem erlaubten Überziehen des Serviceintervalls müsste doch im Serviceheft stehen, nach meiner Info (und auch der einer Werkstatt) sind es 2 Monate oder 2000km.
Execuor wenn man jetzt noch wüsste welches Modell du fährst ![]()
Also ich habe heute mal neugierigerweise nachgeschaut, ich habe diese ominöse Automatik nicht, brauche sie aber auch nicht...
Die LEDs waren an aber es heizte nichts.
Wenn nichts heizt, für was ist dann die von Ick3 erwähnte Automatikfunktion der Sitz- und Lenkradheizung gut?
Ritchie.S hat doch gar nicht geschrieben ob sein Termin bei Hyundai oder einer freien Werkstatt für Autoglasreparaturen ist; ich finde das jetzt nicht so lange hin, immerhin hat man so eine Frontscheibe nicht eben mal so auf Lager denke ich.
...wobei hier noch ergänzend erwähnt werden sollte dass bei niedrigen Temperaturen, also Kaltstart, nur die erste Zahl vor dem "W" relevant für die Viskosität (Fließfähigkeit) des Motoröls ist; die Zahl nach dem "W" bezieht sich auf die Viskosität bei 100°C Betriebstemperatur des Motoröls.
(...) die Arbeitszeit innerhalb eines Wartungsauftrags bei 0,7 Stunden. Außerhalb einer Turnus-Wartung seien 0,9 Stunden für den Austausch nötig.
Kann mir mal bitte jemand erklären warum 0,2 Stunden, also 12min (!) mehr benötigt werden, um den eCall-Akku außerhalb einer regulären Wartung zu tauschen? Fz. rein- und rausfahren und Tür öffnen, oder was? Diese Vorgänge würden höchstens zwei Minuten in Anspruch nehmen, der restliche Arbeitsablauf ist doch der gleiche...
Wie schlecht gemacht, anderes Audio über ein Video gelegt, Sound passt in der Synchronisation nicht mal ansatzweise zum Video.
1:05 meiner Lebenszeit verschwendet für so einen FAKE-Sch***ß...
Mehr > Benutzereinstellungen > Persönliche Dienste > Kalender
Dort kann man entweder den Kalender aus- oder einschalten, oder unter "Bearbeiten" die Verknüpfung des Benutzerprofils zum Kalender aufheben.
Nein, ist es nicht.
Auf welche Aussage beziehst du das?