Ich hatte schon überlegt, was ist eine Formschalenmatte mit Soundsystem, sind da Lautsprecher verbaut?
Aber dann...
Ich hatte schon überlegt, was ist eine Formschalenmatte mit Soundsystem, sind da Lautsprecher verbaut?
Aber dann...
Der Ottocast muss ja dann im linken vorderen USB stecken, zwecks Datenverbindung zum Infotainment (AndroidAuto?), die hinteren sind in der Tat nur zum Laden von Geräten und haben keine Verbindung zum Infotainment. Mich wundert es dass der vordere Anschluss nicht zumindest zeitverzögert auschaltet
Warum das so ist, 🤷
- Wenn ich die Box/LED vorne links laufen lassen "muss" (will sie ja nicht jedes Mal ein-/ausstecken), geht das sehr auf die Batterie?
Wenn ich das richtig interpretiere ist der vordere linke USB-Anschluss doch auch zur Datenübertragung ans Infotainment geeignet (Musik, AndroidAuto). Kann es sein dass dieser Anschluss deshalb erst nach gewisser Zeit nach Zündungs-Aus/ Verriegelung stromlos wird? Hast du mal länger gewartet?
Wollte die Ottocast mit einer Verlängerung von den hinteren Anschlüssen unter dem Sitz platzieren, weil ich es vorne "sauber" mag. Box geht nicht bei den anderen 3 Anschlüssen re. vo, / re. & li. hinten. Die USB-Anschlüsse "können" wohl unterschiedliche Funktionen
Die 3 anderen von dir beschriebenen USB-Buchsen sollten eigentlich nur zum Laden verwendet werden können und haben keine Datenfunktion, diese sollten wie von dir beschrieben bei Zündungs-Aus auch stromlos werden; mal ohne Verlängerung (Fehlerquelle?) versuchen. Wieviel Watt zieht der/ das Ottocast?
Ist ein 12V-Adapter für den 12V-Anschluss keine Alternative? Dieser Anschluss sollte auch bei Zündungs-Aus stromlos werden (evtl. zeitverzögert?).
Im Fahrzeug nachschauen, nicht in der App...
Berwuz schau mal im Menü "Bluelink" ob du noch registriert bist, oder mal ab- und wieder anmelden.
Ich frage mich weshalb man diese nervige Onboard-Aktualisierung der Nutzungsbedingungen nicht in die "Bluelink"-App einbindet, denn dort sind sie ebenfalls abrufbar (Mehr > Rechtliche Texte).
Eine Pushnachricht der App und schon wars das...
MEHV heist soviel wie Mild-Hybrid, ich weis nicht was da ein "normaler" Mildhybrid sein soll.
GrußMaik
Ich meinte mit "normal" den Tucson ohne Mildhybrid, in Bezug auf meine Frage in #445, bzw. #433
Also MHEV... eine Ergänzung deiner Signatur wäre nicht schlecht
Dachte schon ich würde doch bald Post bekommen...
Charly.64 laut Signatur hast du keinen MHEV, nur den "normalen", ist das korrekt?
Betrifft Hyundai Tucson NX4e 1,6 T GDI Mildhybrid
Ich frage mich ob der "normale" NX4 1,6l T-GDI nicht die gleiche Vakuumpumpe verbaut hat, bis auf den Mini-Akku im Kofferraum und den Startergenerator sollte es doch das gleiche Fz. sein 🤔