Was kostet denn die komplette Kopfstütze als Ersatzteil?
Und wenn dir die Weichheit so wichtig ist, warum tauschst du nicht bis zur Problemlösung Fahrer-und Beifahrerseite gegeneinander aus?
Was kostet denn die komplette Kopfstütze als Ersatzteil?
Und wenn dir die Weichheit so wichtig ist, warum tauschst du nicht bis zur Problemlösung Fahrer-und Beifahrerseite gegeneinander aus?
Du kannst ja solche "Lätzchen" wie bei den Flugzeugsitzen drüberhängen ![]()
XL bedeutet verstärkte Tragfähigkeit - wie schon geschrieben wurde. Sind in der Regel bei SUV‘s sinnvoll, aber kein Muß.
XL bedeutet aber auch (noch) weniger Komfort weil die Karkassen härter und die Reifen damit etwas unnachgiebiger sind, Stichwort Abrollkomfort.
Pacht,, Strom, Gerätschaften, Löhne für die Prüfingenieure, da kommen schnell mal solche Stundenlöhne zusammen. Leben und leben lassen, auch beim TÜV. Soll keiner behaupten das wäre überzogen. Das zahlen wir doch alle gerne.
*Ironie AUS*
Ceni21 genau das ist es was ich mir auch gedacht aber nicht geschrieben habe...
Uwe Werner keiner hier sollte dir bei einem "Problem" helfen, bei dessen "Lösung" du dich evtl. in Gefahr begibst.
Vielleicht hat es ja einen Sinn dass der Spurhalteassistent im Hängerbetrieb nicht funktionieren soll ![]()
Also kann ich nicht zurück in den Details der Fahrinfos sehen.
Zum Beispiel Km an einem Bestimmten Tag im Februar 25 oder so.
Ich habe das schon immer so in Erinnerung seit ich Bluelink letztes Jahr installiert habe, nicht erst seit jetzt, dass die Fahrtinfos nicht sehr lange gespeichert werden (3 Monate).
Das ist sehr schlecht... Vielleicht irgendeine versteckte Einstellung in der App übersehen?
musste ich die Nutzungsbedingungen noch akzeptieren und dafür auch noch gefühlt 5 min scrollen bis ich am Ende war
Rechts vom Text ist eine fast unsichtbare Laufleiste mit Schieberegler, mit dem gehts schneller ![]()
Koalabaer ...weil du wahrscheinlich vorher keinen Kostenvoranschlag hast machen lassen, und wenn doch hast du übersehen dass dir statt 0,5h für einen Ölwechsel (mehr muss auch zum Garantieerhalt nicht gemacht werden!) mindestens 1,5h Arbeitszeit aufgebrummt wurden, für allerlei "Service" wie Reifendruck, Wischwasser, usw.
Ich hatte weiter vorn hier im Thread über meine KV berichtet, was den Verkauf unnötigen "Services" angeht.