Beiträge von Nutzler

… danke dir ! Habe jetzt gerade ein Reset am infotainment gemacht (mit einer Büroklammer den kleinen Knopf gedrückt) - jetzt funktioniert das Bluelink wieder.

Ich hatte aber diesen Fehler noch nie.

Habe das Vorfaceliftmodell.

Musste dann halt diverse Einstellungen wieder verändern, die alten Fahrdaten in der App sind auch weg. Aber ich kann wieder öffnen per Handy usw.

Hoffentlich bleibts so - wünsche dir auch viel Glück das es so bleibt.

Grüße & danke 😀👍🍀

Michael

Hallo Klaus,

Danke dir für den Tipp

Hab’s aber leider nicht hinbekommen.

Muss dann wahrscheinlich auch mal zu meinem Händler fahren.

Keine Ahnung

Grüße aus Stuttgart & schönen Abend

Michael

… habe seit Freitag dasselbe Problem. Keine Verbindung mehr zum Wagen !

Von Englisch auf deutsch konnte ich umstellen, aber ansonsten keine Verbindung mehr ! Kann nicht öffnen, sehe keinen Kilometerstand mehr usw. bzw. nur den km Stand vom 4.9.

Besten Dank für eure Hilfe

Schönen Abend

Sorry das ich erst jetzt antworten kann.

Wir hatten die letzten 10 Monate vier Todesfälle in der Familie 🥲

Bei mir wurde dann in der Werkstatt innen der komplette Schaumstoff usw. in der Sitzlehne getauscht & es wurde ein neuer Lederbezug an die komplette Sitzlehne gemacht.

Seither habe ich kein gequietschte mehr 😀👍

Grüße Michael

… habe mir auch gleich beim Kauf den mit einer externen Batterie betriebenen Marderschutz von Stop & Go einbauen lassen. Keine Probleme mit Marder 😀👍

Bin sehr zufrieden & die Knopfzelle hält 2 Jahre

… habe mich nun doch wieder für einen Satz Winterreifen auf Original Hyundai 17 Zoll Felgen mit Dunlop Reifen entschieden.

Wurden gestern montiert.

Sieht natürlich im Vergleich zu den 19 Zoll Sommerrädern schon etwas mickrig aus,

bin aber bis jetzt sehr zufrieden.

Ich glaube es war eher wieder die Macht der Gewohnheit das ich mich doch wieder für Winterreifen entschieden habe.

Wünsche allen ein schönes Wochenende & jederzeit gute Fahrt

Grüße Michael