Beiträge von Nutzler

    Hallo,

    Habe mir heute bei einer Autoausstellung in Sindelfingen das Facelift angeschaut.

    Also von außen konnte ich nicht viel anderes entdecken & vom Innenraum her gefällt mir meiner besser.

    Und dann noch weniger Leistung. 😥

    Da würde ich jetzt keinen Grund sehen um zu wechseln. (zumal ich meinen ja erst seit 3 Monaten habe & im großen Ganzen zufrieden bin)

    Aber ist wie mit allem - Geschmacksache

    Grüße & schönen Abend

    Michael

    Guten Abend,

    Ich war heute bei einem Autohändler in Stuttgart der sonntags geöffnet hat.

    Habe in 2 ausgestellten Tucson auch mal an die bei mir knisternden & knarzenden stellen gefasst. Ist bei beiden Wagen dasselbe gewesen wie bei mir.

    Auch diese haben etwas geknarzt & auch bei den anderen ausgestellten Marken im Autohaus war es so.

    Dann scheint es wohl doch normal zu sein !

    Hat mich dann doch etwas beruhigt !

    Nur die Gurthöhenverstellung werde ich weiter beobachten.

    Ich bedanke mich nochmals bei allen für ihre Info & Tipps & entschuldige mich auch wenn ich in manchen Antworten etwas genervt war 😀

    Wünsche allen einen schönen Abend

    Grüßle Michael

    … vielen lieben Dank für deine Info & deine Angebot 😀👍

    Werde es jetzt erstmal weiter beobachten & dann würde ich mich ggf. melden.

    Das finde ich ja auch das schöne an diesem Forum, das man Tipps und Hilfe bekommt bzw. das man dann auch einfach weiß das manche Sachen einfach auch normal sind

    Ich und Geräusche das war schon immer so ein Thema 😥

    Dir einen schönen Sonntag

    Grüße Michael

    … ok, danke euch ! Dann werde ich vielleicht doch einfach das Radio etwas lauter drehen.

    😀

    Ich bin ja dankbar über jeden Tipp & weiß ja selbst das ich jedem Geräusch zu sehr nachgehe. Meine Frau hört diese auch nicht so wie ich & sagt ja das gleiche wie ihr.

    Trotzdem danke 😀👍

    Schönen Abend an alle

    Grüße Michael

    Oder einfach nicht draufdrücken. Wenn man mit den Knöcheln z.B. gegen die Scheiben klopft, hört man ein Klocken. OMG

    … ich wollte ja lediglich wissen ob es anderen auch aufgefallen ist. Ich bin halt Geräuschempfindlich & hatte dies halt im Tucson TLE so nicht gehabt. Das war meine Frage. Ich drücke ja nicht die ganze Zeit darauf herum, aber die Frage wird ja wohl gestattet sein !

    Und da helfen so manche Kommentare nicht unbedingt weiter

    Grüße Michael

    Wenn man das Knarzen selbst durch drauf rumdrücken regelrecht provoziert, was erwartet ihr?

    Wichtig ist dass es nicht knarzt wenn man nicht drauf rumdrückt. Wenn das ein Garantiefall ist fress ich 'nen Besen :rolleyes:

    … es knarzt halt auch wenn ich z.B. mit dem Bein während der Fahrt an die Plastikverkleidung komme. Wenn es warm ist merkt man es mehr als wenn es kühler ist.

    Ich wollte ja auch nur wissen ob es normal ist und ob dies bei anderen auch schon aufgefallen ist. Ich drück natürlich nicht die ganze Zeit drauf rum, mit ist’s halt lediglich aufgefallen.

    Grüße Michael

    mich nervt auch ein poltern, knacken oder sontiges sehr, ich denk mir dann immer, das Fahrzeug ist neu, also sollte man da auch nichts wahrnehmen, oder es sollte nix nerven

    … so siehts aus ! So gehts mir auch ! Aber vielleicht sind unsere Ansprüche da manchmal zu hoch ! Bin gespannt ob du auch was hörst 😀

    Grüßle Michael