Ich hab mir die Einlage auch für um die 10€ im Internet bestellt. Gute Qualität und passt einwandfrei 😀👍
Beiträge von Nutzler
-
-
Guten Abend,
Ich war heute bei einem Autohändler in Stuttgart der sonntags geöffnet hat.
Habe in 2 ausgestellten Tucson auch mal an die bei mir knisternden & knarzenden stellen gefasst. Ist bei beiden Wagen dasselbe gewesen wie bei mir.
Auch diese haben etwas geknarzt & auch bei den anderen ausgestellten Marken im Autohaus war es so.
Dann scheint es wohl doch normal zu sein !
Hat mich dann doch etwas beruhigt !
Nur die Gurthöhenverstellung werde ich weiter beobachten.
Ich bedanke mich nochmals bei allen für ihre Info & Tipps & entschuldige mich auch wenn ich in manchen Antworten etwas genervt war 😀
Wünsche allen einen schönen Abend
Grüßle Michael
-
Das einzigste,
was ich dir anbieten kann,
Wenn du zufälligerweise mal in der Nähe von Maulbronn bist,
Kannst du unseren Tucson mal gegen testen,
Oder du meldest dich in einem Autohaus,
Du bist noch Tucson gefahren und möchte mal eine Probefahrt machen,
Oder direkt über die Hyundai Homepage,
Und machst dir den Vergleich!
Ich weiß. Geräusche sind subjektiv!
Findest du sowas beim freundlichen, bemängelst,
Hier kenne ich schon die Antwort Antwort
… vielen lieben Dank für deine Info & deine Angebot 😀👍
Werde es jetzt erstmal weiter beobachten & dann würde ich mich ggf. melden.
Das finde ich ja auch das schöne an diesem Forum, das man Tipps und Hilfe bekommt bzw. das man dann auch einfach weiß das manche Sachen einfach auch normal sind
Ich und Geräusche das war schon immer so ein Thema 😥
Dir einen schönen Sonntag
Grüße Michael
-
… ok, danke euch ! Dann werde ich vielleicht doch einfach das Radio etwas lauter drehen.
😀
Ich bin ja dankbar über jeden Tipp & weiß ja selbst das ich jedem Geräusch zu sehr nachgehe. Meine Frau hört diese auch nicht so wie ich & sagt ja das gleiche wie ihr.
Trotzdem danke 😀👍
Schönen Abend an alle
Grüße Michael
-
Oder einfach nicht draufdrücken. Wenn man mit den Knöcheln z.B. gegen die Scheiben klopft, hört man ein Klocken. OMG
… ich wollte ja lediglich wissen ob es anderen auch aufgefallen ist. Ich bin halt Geräuschempfindlich & hatte dies halt im Tucson TLE so nicht gehabt. Das war meine Frage. Ich drücke ja nicht die ganze Zeit darauf herum, aber die Frage wird ja wohl gestattet sein !
Und da helfen so manche Kommentare nicht unbedingt weiter
Grüße Michael
-
Wenn man das Knarzen selbst durch drauf rumdrücken regelrecht provoziert, was erwartet ihr?
Wichtig ist dass es nicht knarzt wenn man nicht drauf rumdrückt. Wenn das ein Garantiefall ist fress ich 'nen Besen
… es knarzt halt auch wenn ich z.B. mit dem Bein während der Fahrt an die Plastikverkleidung komme. Wenn es warm ist merkt man es mehr als wenn es kühler ist.
Ich wollte ja auch nur wissen ob es normal ist und ob dies bei anderen auch schon aufgefallen ist. Ich drück natürlich nicht die ganze Zeit drauf rum, mit ist’s halt lediglich aufgefallen.
Grüße Michael
-
mich nervt auch ein poltern, knacken oder sontiges sehr, ich denk mir dann immer, das Fahrzeug ist neu, also sollte man da auch nichts wahrnehmen, oder es sollte nix nerven
… so siehts aus ! So gehts mir auch ! Aber vielleicht sind unsere Ansprüche da manchmal zu hoch ! Bin gespannt ob du auch was hörst 😀
Grüßle Michael
-
ok, ist eigentlich auch während der Garantie das sinnvollste, ich gugg mal bei mir mt der Mittelkonsole, ist mir noch gar nicht so aufgefallen
… Danke dir - bin gespannt ob es dir auch auffällt. Wie gesagt, Geräusche und ich das war schon immer so ein Thema 😥
Grüßle Michael
-
Höhenverstellung des Gurtes würde ich mal näher betrachten, wo genau das Knarzen herkommen könnte, und ggf. mit etwas Silikonspray versuchen zu bearbeiten, verschwindet es nicht, ab verschwindet es nicht, ab zum Freundlichen
… danke dir für deine info.War vor kurzem im Autohaus und habe mal bei anderen Marken an die Mittelkonsole gedrückt. Auch da war das knarzen zu hören. Wahrscheinlich ist’s in gewisser Weise normal & ich bin einfach sehr geräuschempfindlich- das war ich schon immer. 😥
Wollte halt wissen ob das andere NX4 Fahrer auch haben oder so empfinden. ?
Ich werde jetzt erst mal selbst gar nichts machen & dem Händler bei meinem nächsten Besuch (Knarzen Sitz) zeigen oder vorführen.
Danke dir aber & schönes Wochenende
Grüße Michael
-
Hallo,
Mir ist die letzten Tage aufgefallen das die Mittelkonsole mit den schwarzen Klavierlackblenden knarzt. Hauptsächlich wenn man draufdrückt & wenn man auch mit dem Bein während der Fahrt gegen die Blende im Fußraum kommt.
Auch knarzt die Höhenverstellung des Gurtes.
Ich bin halt leider sehr geräuschempfindlich.
Meine Frau stört es nicht bzw. merkt sie es gar nicht.
Sie sagt das ist halt Hartplastik 😥
Ich denke auch das es temperaturabhängig ist,da es mir erst jetzt bei steigenden Temperaturen aufgefallen ist.
Haben das andere von euch auch oder bin ich zu empfindlich. Wenn man das Radio anhat hört man es nicht.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Dicken & meiner Werkstatt.
Kann man da etwas dagegen machen oder soll ich den Freundlichen ansprechen.
Danke euch für evtl. Tipps & allen einen schönen Abend.
Grüße aus Stuttgart
Michael