War schon mal vor vier Jahren Thema in diesem Forum!
Thema
Knarzendes Panoramadach
Hallo in die Runde,
an meinem Auto knarzt das Panaoramadach, egal ob geschlossen oder offen, sobald sich das Auto verwindet. Und dabei fahre ich nicht durch Gelände... Mein Händler meint da könne er nichts machen und hat einen Reisenden der Firma Hyundai gerufen. Dieser meinte dann, der Händler solle eine Anfrage an Hyundai stellen. Diese würden dann antworten und weitere Schritte festlegen. Schließlich müsse das ganze Dach auseinander gebaut werden.
Das zeigt mal wieder, wie informativ ein Forum sein kann. Wie soll man sowas sonst erfahren?
Außerdem scheinen TÜV-Prüfer am Werk gewesen zu sein, die Vernunft haben walten lassen.
Ich denke, hier hat gar keiner ein Problem mit LED Blinker oder LED Kennzeichen Beleuchtung usw.
Ich gönne jedem User den Einbau usw.
sehe auch absolut keine Probleme darin wenn sie nicht zu hell sind und keinen Blenden und das ist das Problem.
Beim TÜV wird sowas auch zu 90-95% kaum auffallen und auch nicht im normalen Straßenverkehr,
Jedoch bei einer Auto Poser Kontrolle schon, das Risiko wird noch mal geringer sein, in so eine Kontrolle zu kommen, die Strafe und Folgen finde ich aber schon heftig,
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jedoch ist es ein Irrglaube,
wenn es der TÜV nicht bemängelt das es deshalb legal ist,
Das kann man ja offen und ehrlich sagen und das ist doch immer ein gewisses Restrisiko gibt, aber jeder ist erwachsen. Man muss das halt selbst verantworten..