Beiträge von White N-Line

    Ich glaube es sind "nur" 22,77% Rabatt! Verbandskasten und ein Warndreieck


    Gehört das nicht zur Grundausstattung eines Fahrzeugs?

    ich finde den Rabatt mehr als angemessen für ein Bestellfahrzeug,

    Und das meine ich wirklich im positiven Sinne.


    Verbandskasten,

    Warndreieck und Warnwesten dabei,

    das war einmal

    Beziehungsweise keine vorgegebene Fahrzeugausstattung.

    Bei Mercedes ist das (noch?) dabei.


    Ich hab’s auch vom Autohaus bekommen,

    Aber viele bekommen überhaupt gar nichts!

    Dazu dann noch die Ausstattung: das adaptive Fahrwerk möchte nicht jeder haben, das felhlende Panorama-Schiebedach wäre da m. M. nach die bessere Wahl gewesen.

    Überführungskosten werden auch noch mal 1000 € sein!


    Klar, man muss unterscheiden bei Bestellfahrzeuge und Lagerfahrzeug,

    Und das war ja ein Lagerfahrzeug!


    Das adaptive Fahrwerk wollten wir,

    Oder besser gesagt ich,

    (wobei ich nie wirklich bei der kurzen Probefahrt ein Unterschied beim fahren festgestellt habe)

    Und das Panorama Dach wollten wir nicht,

    Ich bin recht groß, Und die 2 cm mehr Innenraumhöhe gab mir ein besseres Raumgefühl.

    Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.


    Trotzdem finde ich die Rabatte sehr hoch,

    Den Listenpreis empfinde ich zu den Konkurrenten als angemessen.


    Wenn man mal die Testzeitschriften so liest,

    Wird ja immer am Ende ein Ausstattungs bereinigter Vergleichs Listenpreis

    (natürlich so gut es geht)

    Angegeben,

    Das ist bei den anderen Marken in der kompakt SUV Klasse bei 4,5 m Länge In einem ähnlichen Range,

    Außer bei den deutschen Modellen!

    Ich habe in alten Unterlagen im original Wartungsplan nachgesehen,

    Es wurde schlicht und ergreifend, einfach ein falscher (Auffüll) Wert angenommen, und bei mir im Jahre 2020 korrigiert.


    Vermutlich wird es so sein,

    Dass 4,5 l reinpassen, aber man nie und nimmer nach ablassen, auch 4,5 l wieder auffüllen kann.

    Warum sonst wurde denn der Wartungsplan geändert?IMG_7339.jpg

    IMG_7341.jpg

    Bezahlt habe ich natürlich den Mehrpreis von den 0,5 l immer,

    aber das ist jetzt auch egal,

    Kann das Autohaus eigentlich nichts dafür, Wenn es im Wartungsplan falsch vermerkt ist , waren ja sehr faire Preise.


    Ich hab nur jedes Mal auf korrekten Ölstand geprüft mehr kann ich als Kunde ja nicht tun,

    Dass dann die angegebene aufgefüllte Ölmenge zu viel berechnet wurde, kann ich ja gar nicht nach prüfen!

    wenn ich zum Hyudaihändler gehe und ohne Handeln schon einen sehr hohen Rabatt bekomme, und das bei einem Faceliftmodell welches erst 1 oder 2 Monate auf dem Markt ist.

    So sehe ich es auch,

    Hab mir einen N-Line FL angeschaut,

    wegen den welligen Schwellern,

    Dort stand ein neues deutsches voll hybrid Modell mit top Ausstattung in dem schicken Grau (okay, Geschmackssache)


    Ich war überrascht von dem ausgezeichneten Preis!

    Hab mir auch schon dort ein Angebot eingeholt, mit 17% Rabatt!


    Das Autohaus ist nicht bei Schnäppchenjäger bekannt,

    zusätzlich in Metropolregion,

    Stuttgart, Karlsruhe, Pforzheim gelegen,


    Ohne zu Handeln 24,5%!


    IMG_7265.jpg

    Es geht nur eine Nutzer,

    Dann entweder Fahrer muss trennen, oder Beifahrer muss trennen,

    Frisch verbinden dann kann man hin und her wechseln!


    Das ist auch egal, ob Android Auto oder Apple CarPlay!


    So funktioniert es jedenfalls bei mir in meiner Frau,

    Der war zuerst im Auto sitzt, verbindet sich das Gerät zuerst mit dem Fahrzeug,

    Wenn natürlich seine Funktion aktiv eingestellt ist!