Beiträge von White N-Line
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Akustik funktioniert aber die Lampe ist tot.
Der Wechsel der Lampe ist wahrscheinlich sehr aufwendig (Teuer), oder?
Ich glaub nicht mal,
dass man überhaupt so einfach Das Leuchtmittel wechsel kann,
Vermutlich benötigst du ein neues KI,
Oder eine Fachfirma, die das repariert!
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Die Erkennung funktioniert noch? Es gibt ja auch ein akustisches Warnsignal, wenn der Sitz belegt ist aber kein Gurt angelegt ist.
Genau,
Wenn Beifahrer mal nicht die erste Minute angeschnallt ist,
Man losfährt, blinkt es im Cockpit und es ertönt ein Wahnsignal!
Kommt dann irgendeine Meldung ,
Eventuell Fehlermeldung im Kombiinstrument?
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Sorry, zum Verständnis, der 48V-Hybrid mit der Minibatterie, gilt der schon bei Hyundai als „Hybrid“ oder erst der „echte“ Hybrid mit der größeren Batterie
Es gibt kein echt oder falsch,
Verstehe aber was du meinst,
Eher Fake Hybrid!
Es gibt den MHEV (48 Volt)
Mildhybrid, der kann das nicht!
Und den HEV (glaube 360 Volt)
Vollhybrid, der kann das!
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Diese zeugen aber teilweise nicht gerade von Intelligenz und Fachwissen wenn man die so liest

Mit interessant,
Finde ich,
Dass es bei anderen Hersteller ebenfalls so ist.
Hier haben wir nur (fast) die Meinung und Erfahrung der Hyundai Besitzer,
Die nichts nützig Meinungen lese ich erst gar nicht!
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So schaut’s aus!
Die Meinungen und Kommentare der Fokus-Leser sind auch sehr interessant!
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1)
Denke, das bei so einem Kilometerstand die Beläge schon längst getauscht werden sollten.
2)
Und da ist es nicht verwunderlich, wenn es zu Materialermüdu ng kommt, denn die Materialtoleranzen sind heute auch nicht mehr so wie früher.
3)
Autofahren kostet eben aber die Menschen habem immer weniger Geld.
Aber jeder will ein Auto,
Ob er/sie es sich leisten kann oder nicht.
1)
Das kann man pauschal nicht sagen,
Knapp 90.000 km ist aber schön ein Wort,
Aber entscheidend ist, wie oft und wie stark gebremst wurde und nicht die Kilometerleistung.
Bremsscheiben haben auch eine Verschleißgrenze,
Die kann man sehr gut prüfen,
Deshalb vermute ich, dass eigentlich alles in Ordnung gewesen muss,
als der User beim Service war.
2)
die Materialtoleranzen sind doch heute sicherlich genauso gut wie vor zehn Jahren, oder noch besser,
Solche Dinge werden ja schließlich auf hoch modernen Automationsanlagen in sehr großen Stückzahlen gefertigt.
3)
Das sehe ich genauso!
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Lt. Händler hat sich ein Bremsbelag vorne von der Trägerplatte gelöst und die Scheibe geschrottet. Kostenpunkt 700,- EUR da beide Scheiben und alle Beläge neu gemacht werden müssen. Ich kotze ...
Wie viel Kilometer hat denn das Fahrzeug,
Und wurden schon mal Beläge getauscht oder sind es die ersten originalen Beläge!
Ps,
Krasse Geschichte!
Ps,
Man kann auch mit der elektronischen Handbremse bremsen,
Aber wer denkt schon in einer solchen Situation so schnell daran?
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Hallo an alle Automatischen.
hat schon jemand Erfahrungen mit einer Getriebeölspülung gemacht ?
Ich lese immer, es soll beim ,,Anfahrruckeln" helfen.🤔
Das Problem ist schon sehr lange bekannt,
Ich würde dir mal empfehlen, ein Getriebe Update (software ) zu machen,
Dann gibt es noch weitere Möglichkeiten wie den Reibbelag der Kupplung zu tauschen oder komplettes Getriebe.
Wenn die noch Garantie hast, würde ich dir das schnellstens empfehlen!
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Nobody meines Wissens nach sind die DCT-Getriebe im Tucson sogenannte "trockene" Getriebe, da kann man nichts spülen.
So ist es!