Beiträge von White N-Line

Jedes Land hat unterschiedliche Ausstattungsvarianten.

Genau,

jedes Land unterscheidet sich,

Da hilft nur, alles genau zu analysieren!

Und auch selbst wenn die Ausstattungsvarianten ähnlich klingen, muss das nicht bedeuten, dass die Ausstattungen die selben sind,

Selbst die verfügbaren Außen Farben unterscheiden sich!

Eine pauschal Aussage hier zu machen oder eine Liste zu entwerfen, ist fast unmöglich!

Mal fehlt Memory oder mal das Matrix Licht, USB Anschlüsse usw. Zur deutschen Ausstattung

Wir wissen ja nicht,

ob eine originale Kupplung eingebaut wurde und ob freie Werkstatt oder Marken Werkstatt!

Ob Getriebe Revision und Kupplungen gleichzeitig gemacht wurden und danach das Problem aufgetreten ist oder schon vorher sich angedeutet hat?

Kann man mal klären,

In welchem Zusammenhang der Ausschnitt aus der Betriebsanleitung überhaupt steht.

Für Starthilfe geben

Oder,

Für Starthilfe empfangen?

Das hab ich jetzt noch nicht so richtig kapiert.

Es ging mir darum ob man den Resetknopf drücken soll und wieder loslassen oder drücken, festhalten und dann Startknopf drücken.

zum Glück gibt es YouTube!😀

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur kurz drücken!

Nein, das ist so richtig.

Fremdhilfe geben nie mit laufendem Motor: das Fremdfahrzeug "lutscht" sonst an der 48V Batterie und würde dadurch die 12V Starterbatterie kaputt machen.

(Zumindest hatte ich das so verstanden)

er meint Fremdhilfe bekommen,

Und er hat ja im HEV gar keine 48V Batterie!

Aber schon komisch,

das der HEV keine Starthilfe bekommen kann!

Vielleicht gibt es sowas in 99,999% der Fälle überhaupt nicht,

das sich durch eine entladene Batterie das Auto nicht mehr starten lässt!

Ein anderes Thema,

kann er Starthilfe geben, denke schon!

Auf der Hyundai Seite gibt unterschiede zu Pre FL und FL,

vermutlich hat das einen Grund!

Du kannst Dir ja mal beide Bedingungsanleitungen herunterladen und studieren!

IMG_9640.jpg

Es wird auch hier in diesem Forum in den seltensten Fällen vorkommen,

das einer seine AHK

falls er vom Pre-FL auf den FL wechselt,

demontiert und in den FL einbaut.