Wenn es um eine defekte Sitzheizung geht,
Kann ich mir gut vorstellen, dass eine verschleppte Wartung nicht ausschlaggebend ist,
aber bei Motorproblemen,
Getiebeproblemen,
der Abgasanlage mit allen Sensoren,
Kann es doch sehr dünn werden bei einem Garantie Antrag, dass dieser durchgeht!
Hier wird sich der Hersteller ja immer erst mal quer stellen!
Kulanz ist auch sehr dünn bei Hyundai!
Dann ist man auf die Motivation der Werkstatt oder der Servicemitarbeiter angewiesen,
Wenn man hier schon länger Kunde ist auch eine gewisse Wertschätzung gegenseitig inletzten Jahren entstanden ist,
Könnte so ein Ausgang sich positiv auswirken,
Am eigenen Leib erfahren,
Bei meinem 17 Jahre alten Slk habe ich noch auf Kulanz einen vorderen Kotflügel
(1650€) wegen Rost ersetzt bekommen!
Antrag wurde dreimal abgelehnt,
Nur die Hartnäckigkeit des Servicemitarbeiters hat dazu geführt, dass ich es doch ersetzt bekommen habe!