Danke. Steht unter Komfort. Allerdings muss es manuell aktiviert werden. Mit den Daten kommt keine Anzeige...
Beiträge von ddhaus
-
-
Wenn es bei mir einen Reiter Service im Home-Menue geben würde, hätte ich nicht gefragt.
Kannst'e glauben!
-
Kurze Frage: Erscheint beim FL HEV eine Aufforderung zur Inspektion? Wo findet man die Serviceanzeige?
Ehrlich, ich suche seit Tagen und finde nichts.
-
Mein FLTucson HEV stand 3 Wochen im Flughafenparkhaus. Eingestiegen und gestartet. Null Problem.
-
Das dürfte gut über 10 gehen. Meine Beifahrerseite war nicht so tief dran und es waren 14.
-
Braucht man hier nicht erörtern; etliche zahlen offensichtlich gerne.
-
Wenn weg, dann weg. Bei zig anderen Schlüsseln ist der Bart immer offen. Zur Not ist am zweiten Schüssel auch noch ein Notschlüssel dran.
-
Den Schlüsselstift sollte man immer mit in die Werkstatt geben. Wenn dort nämlich die Batterie leer gelutscht wird, ruft es nämlich an: "Wir kommen nicht ins Auto und können nicht weitermachen. Bringen Sie bitte den mechanischen Schlüssel vorbei?"
Kein Witz; das erzeugt "Freude"!
-
Mein Prime hat auch pure Plastik und der Kantenschutz hält. Das klingt verwunderlich; eine Idee, was man da falsch machen kann, habe ich nicht.
-
Den ganzen Urlaub Gebäck ?
... passt schon.