Beiträge von mospider

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein neues Handy und kann Bluelink dort nicht einrichten, da mein Passwort falsch zu sein scheint.

Ein neues anzufordern, funktioniert seit Tagen nicht. Auf dem alten Handy läuft Bluelink noch aber auch dort finde ich keine Funktion für ein neues PW, ohne das alte zu kennen.

Hat jemand eine Idee?

Ich habe mich nun am alten Handy abgemeldet, was aber auch nichts gebracht hat. Einen neuen Account kann man aktuell scheinbar auch nicht einrichten.

Es kommt kein Verifizierung-Code an der genutzten Mailadresse an. Wobei ich auch nicht weiß, ob das irgendwelche Nachteile auf die Einstellungen im Auto hat.

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen ein neues Handy und kann Bluelink dort nicht einrichten, da mein Passwort falsch zu sein scheint.

Ein neues anzufordern, funktioniert seit Tagen nicht. Auf dem alten Handy läuft Bluelink noch aber auch dort finde ich keine Funktion für ein neues PW, ohne das alte zu kennen.

Hat jemand eine Idee?

In Deutschland ist das wohl auch nicht erlaubt aber wo kein Kläger ist....

In den letzten 2 Tagen waren die Scheiben nach dem Losfahren sehr stark beschlagen und ich musste während der Fahrt ständig rumwischen.

Da ist so eine Funktion schon hilfreich.

Beim PHEV mit Einparkhilfe kann man den Motor mit der Fernbedienung aus circa 50 m starten. Er läuft dann 10 Minuten. Man kann auch die Sitzheizung dabei laufen lassen Temperatur einstellen und normalerweise ist das Auto in den 10 Minuten wunderbar aufgetaut. Wenn nicht, drückt man einfach noch mal

Wie funktioniert das? Davon habe ich noch nichts gelesen.

Die Technik reizt mich .

Soll ich?

Wenn dich die Technik reizt, würde ich mich evtl. bei den Mitbewerber umsehen. Die können mittlerweile ca. 100km elektrisch als PHEV fahren.

Auch die Media-/Assistenzsysteme scheinen mir bei anderen Herstellen moderner zu sein - wobei ich nicht weiß, ob die Facelift-Version des Tucson hier aufgeholt hat.