Woher wisst ihr denn, dass in unserem NX-4 beim eCall nur ein 2G-Modul verbaut wurde ?
🤔
Woher wisst ihr denn, dass in unserem NX-4 beim eCall nur ein 2G-Modul verbaut wurde ?
🤔
Dann hat sich wohl jemand geirrt 🤫
.. die dashcam löscht nicht die ältesten Aufnahmen, wenn die SD-Karte voll ist, sondern es wird die Karte formatiert.
Wer also etwas sichern möchte, sollte die entsprechenden videos direkt runterladen......
Danke für diese wichtige Info,
denn dann kommt diese Kamera für mich nicht infrage... 😕
Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
Dann sollte alles wieder jungfräulich sein...
PS.: Herzliches Beileid
Mein Tipp :
Eine Styropor- oder Schaumstoffplatte mit doppelseitigem Klebeband an der Decke (über der Heckklappe) angebracht, verhindert teure Lackschäden 👍
Na sag ick doch 😉
Sind es Dämpfer mit einer dünnen Metallstange, dann höchstwahrscheinlich nicht.
Bei der elektrisch zu öffenen Heckklappe kann das in den Einstellungen des Bordcomputers geändert werden.
Aber die hast du ja leider nicht... 🙁
Mein Tipp :
Eine Styropor- oder Schaumstoffplatte mit doppelseitigem Klebeband an der Decke (über der Heckklappe) angebracht, verhindert teure Lackschäden 👍
... der "Vollbildschirm" liegt bei mir ja neuerdings (bei Android Auto-Anwendung) bei 2/3 der verfügbaren Breite !! (2/3 links)
Zum ersten Teil deiner Empfehlung: In diesem Bereich konnte ich genau dies auch vollführen
Im rechten Teil des Monitors (1/3) steht permanent das Logo von AndroidAuto.
..
Bei mir genügt ein Fingertip auf die 2/3 Seite und das gesamte Display wird ausgefüllt 👍
Ich persönlich nutze nur noch GoogleMaps (da immer aktuell) per CarPlay / AndroidAuto, da das Kartenmaterial des eingebauten Navis immer veraltet (ca.12 Monate) ist.
Ausserdem lässt sich die Reiseroute noch in der Wohnung auf dem Smartphone planen und dann im Autodisplay weiterführen.
Foto dazu :
Tucson_MY2021_Innen_Fu_matten_Gummi_low_79fa4e74-fe61-4da6-947d-50af5b2b6786.jpg
Meine gefallen mir besser, auch vom Preis her.
Aber ich kanns verstehen, die Originalen sehen besser aus.
Ich habe sogenannte 3D Fußmatten (ca.43 € in der Bucht) in meinem NX4 Bj. 21.
Weiss leider nicht ob die auch in die 2025-Modelle passen.
Screenshot_20250808_212606_com_ebay_mobile_ViewItemActivity_edit_286103829135285.jpg
Da kann auch mal eine Flasche auskippen, ohne dass gleich alles im Teppich landet.