Beiträge von Peter_Prenzlow

... der "Vollbildschirm" liegt bei mir ja neuerdings (bei Android Auto-Anwendung) bei 2/3 der verfügbaren Breite !! (2/3 links)

Zum ersten Teil deiner Empfehlung: In diesem Bereich konnte ich genau dies auch vollführen ;) Im rechten Teil des Monitors (1/3) steht permanent das Logo von AndroidAuto.

..

Bei mir genügt ein Fingertip auf die 2/3 Seite und das gesamte Display wird ausgefüllt 👍

Ich persönlich nutze nur noch GoogleMaps (da immer aktuell) per CarPlay / AndroidAuto, da das Kartenmaterial des eingebauten Navis immer veraltet (ca.12 Monate) ist.

Ausserdem lässt sich die Reiseroute noch in der Wohnung auf dem Smartphone planen und dann im Autodisplay weiterführen.

Du willst nur das Ventil wechseln, nicht den kompletten Sensor mit Ventil.

Das Ventil ist mit dem Sensor lediglich verschraubt.

Es wird wohl viereckig sein, damit es sich nicht mitdreht, wenn man die Ventilkappe übermäßig festdreht.

Und falls du immernoch Bedenken hast, kaufe einfach das Original beim Hyundai/Reifenhändler und zahle den hohen Preis.

Einige hier im Forum vertreten die Ansicht wer ein teures Auto kauft, muss auch teure Reparaturen akzeptieren 😉

die kommen aus China. Auf die Chinesen bin ich im Augenblick nicht gut zu sprechen, aber danke für den Link

meine Vorschläge kommen aus Österreich...

Und du meinst wirklich,

dass die Fa.Profitool diese Ventile NICHT in China einkauft ?

Fast alles in meinem Haushalt kommt aus China.

Ausser bei Kuhmilch.

Da bin ich mir zu 100% sicher dass die in der EU produziert wurde 😉

PS. : Profitool stellt (laut Firmen-Internetseite) ausschließlich Werkzeug aus Metall her.

* Das Metallgewinde in in den Ventilkappen ist minderwertig und deshalb kommt es zu einer chemischen Reaktion mit den Gewinden der eingebauten Ventile.

* erklärte mir ein Rohrleger / Heizungsbauer, dem ich davon erzählt hatte

Ich vermute, wenn du im Auto sitzt ist die BlueLink-App über das WLAN vom Tucson verbunden.

Und darüber scheint der Befehl zu funktionieren...

Wenn man ausserhalb bzw. weiter weg ist, wird die Verbindung über das Mobilfunknetz hergestellt.

Und da scheint es bei dir zu scheitern...