Lieber Wiwaldi,
Du bist hier im falschen Forum.
Wir fahren alle den Tucson NX4 und NX4FL.
Unsere verbauten Radios werden nur ausgetauscht, wenn sie kaputt sind (hoffentlich noch in der Garantie).
Versuche doch dein Glück im TLE-Forum :
Lieber Wiwaldi,
Du bist hier im falschen Forum.
Wir fahren alle den Tucson NX4 und NX4FL.
Unsere verbauten Radios werden nur ausgetauscht, wenn sie kaputt sind (hoffentlich noch in der Garantie).
Versuche doch dein Glück im TLE-Forum :
Öffnen
/ Schließen ![]()
Ich weiß nicht was Du willst ?
Einfache Möglichkeit um AndroidAuto nachzurüsten ?
Oder willst Du in der Software irgendwas umprogrammieren, um das alte Radio zu verändern ?
Und ein zweites Display ist dir zuviel Nasa-Kram im Auto ?
🤔
Mein Tipp :
Einfach neuen Tucson kaufen 😉
gibt's aktuell die Möglichkeit ein "Android Auto" in Tucson BJ 2016 zu nutzen? Wenn JA dann wie ?
![]()
Wenn dein Werksautoradio einen Mini-Klinke Eingang hat, lässt es sich ganz einfach mit einem Zusatzdisplay nachrüsten :
Diese kosten ab 40 € aufwärts.
Es gibt sie in allen möglichen Größen und Ausführungen.
Screenshot_20251123_140306_com_amazon_mShop_android_shopping_MainActivity.jpg
Klingt nach Wackelkontakt/kalte Lötstelle.
Ich würde es neu bestellen und das Defekte reklamieren (*sofern aus Deutschland versendet wurde) .
Woher wisst ihr denn, dass in unserem NX-4 beim eCall nur ein 2G-Modul verbaut wurde ?
🤔
Dann hat sich wohl jemand geirrt 🤫
.. die dashcam löscht nicht die ältesten Aufnahmen, wenn die SD-Karte voll ist, sondern es wird die Karte formatiert.
Wer also etwas sichern möchte, sollte die entsprechenden videos direkt runterladen......
Danke für diese wichtige Info,
denn dann kommt diese Kamera für mich nicht infrage... 😕
Zurücksetzen auf Werkseinstellung.
Dann sollte alles wieder jungfräulich sein...
PS.: Herzliches Beileid
Mein Tipp :
Eine Styropor- oder Schaumstoffplatte mit doppelseitigem Klebeband an der Decke (über der Heckklappe) angebracht, verhindert teure Lackschäden 👍
Na sag ick doch 😉