In meinem Megane von 2017 hatte ich auch Regeneintritt. Folien mussten getauscht werden. War ein bekanntes Problem und wurde anstandslos gemacht.
Beiträge von Fopper
-
-
Antizyklisch bestellt, 1.486 €.
235/55 R18 Vredestein Wintrac Pro XL auf CMS Alu glossy inkl. RDKS.
Damit ist der Schritt von den 19ern im Sommer nicht ganz so herb.
-
Lenkassi dürfte das Lenkrad-Symbol sein? Davon war nicht die Rede. Ich meine den Spurhalte-Assi, siehe Eingangspost.
Den Spurhalteassistent finde ich bei Serpentinen sogar äußerst hilfreich, gerade wenn man den Panzer erst seit einer Woche hat.
-
Das wäre logisch und ist sicher auch so gedacht.
Aber wie passt es zusammen, dass die Meldung auch kommt, wenn ich gerade, wie eingangs erwähnt, nicht stur geradeaus, sondern Serpentinen am Berg fahre?
-
Ich habe jetzt die ersten 1.600 km runter, mich an meinen Panzer gewöhnt und liebe ihn bereits.
Aber jetzt habe ich während des Urlaubs mehrfach die Meldung "Lenkrad nicht loslassen!" bekommen. Ich könnte es ja verstehen, wenn ich irgendwo auf dem platten Land stur geradeaus fahre und das Lenkrad nicht bewege, aber ich bin täglich eine extrem kurvenreiche Strecke bergauf und bergab gefahren, habe also richtig am Lenkrad gearbeitet. Spurassistent war angeschaltet, Lenkradassistent aus. Wie kommt die Meldung zustande? Jemand ne Idee?
-
Gerade geguckt, RIGUM. Von Mattenprofis. Riechst du in 2 m Entfernung nach ca 7 Std lüften auf der Terrasse. Wird schon werden
-
Achso dachte es geht auch darum…weil du es ja schließlich als Argument angeführt hattest. Wusste nicht dass du damit meintest dass es für dich persönlich viel Geld ist. Dachte das war eine allgemeine Aussage.
Nun ja, sollte nicht unabhängig davon wie man Kaufpreise einschätzt, ein Auto sich so konfigurieren lassen, wie der Käufer es wünscht? Egal ob Dacia, Hyundai oder Maybach. So sehe ich das jedenfalls. Aber wir schweifen ab.
-
findest du du hast viel Geld für das Auto ausgegeben? Wenn ich mich am SUV Markt so umschaue gibts zumindest bei vollAusstattung nicht wirklich viel was das günstiger ist. Wenn überhaupt…
Ja, finde ich. Allerdings bemesse ich die Summe an der Höhe selbst und nicht, was ich woanders dafür bekommen oder auch nicht bekommen würde. Aber darum gehts hier ja nicht.
-
-
Ärgerlich, sehr ärgerlich finde ich das, wenn man so viel Geld für ein Auto ausgibt und es dann nicht einmal nach den eigenen Wünschen dauerhaft konfigurieren kann.