Beiträge von Fopper

    Achso dachte es geht auch darum…weil du es ja schließlich als Argument angeführt hattest. Wusste nicht dass du damit meintest dass es für dich persönlich viel Geld ist. Dachte das war eine allgemeine Aussage.

    Nun ja, sollte nicht unabhängig davon wie man Kaufpreise einschätzt, ein Auto sich so konfigurieren lassen, wie der Käufer es wünscht? Egal ob Dacia, Hyundai oder Maybach. So sehe ich das jedenfalls. Aber wir schweifen ab.

    findest du du hast viel Geld für das Auto ausgegeben? Wenn ich mich am SUV Markt so umschaue gibts zumindest bei vollAusstattung nicht wirklich viel was das günstiger ist. Wenn überhaupt…

    Ja, finde ich. Allerdings bemesse ich die Summe an der Höhe selbst und nicht, was ich woanders dafür bekommen oder auch nicht bekommen würde. Aber darum gehts hier ja nicht.

    Ob du es glaubst, oder nicht. Ich habe gestern noch so gedacht, was ist eigentlich, wenn es mal aus irgendeinem Grund so richtig brenzlig ist und ich um mein Leben fahren müsste. Könnte ja auch mit einem Banküberfall zu tun haben. Danke, Hyundai! NIce und Fopper bleiben wohl arm!

    So, jetzt bin ich seit Mittwoch mit dem Dicken unterwegs und habe auch echt Spaß, aber eine Sache nervt mich tierisch. Erst habe ich gedacht, ich bin nur zu blöd, die Einstellung zu finden, aber wenn ich das hier so lese, dann ist das tatsächlich seitens Hyundai gewollt.


    Wieso startet das System jedes mal im ECO Drive Mode? Was soll diese Bevormundung? Ein Zugeständnis an den omnipräsenten Umweltschutz(zwang)?


    Nun ja... weiß jemand, ob das evtl. mit einem Update mal geändert werden soll? Ist übrigens das selbe mit dem Auto Hold... :/

    Habe heute morgen via Amazon die Kofferraummatte von den Mattenprofis (Rechnung von AZUGA) bekommen. Das besagte "Stückchen" habe ich bereits abgetrennt. Aber das Teil stinkt wie die Hölle, auch wenn es tatsächlich mit einem Zusatzstoff der entfernt an Vanille erinnert, erträglich gemacht werden soll. Lüften jetzt seit 5 Stunden und werden wohl auch noch zwei weitere Tage draußen bleiben.


    Ansonsten passen sie perfekt und sind rutschhemmend. Für 30 Euro ein guter Deal im Vergleich zu der deutlich teureren Wanne von Hyundai, die 0,0 rutschhemmend ist. Meine Frau hat so eine im Kona, das Geld hätte man sich sparen können.

    Ich persönlich brauche aber bei dem großem kein AA, weil bei mir alles ohne Probleme läuft. Spotify kommt über BT und das reicht.

    Ich denke, darauf wird es auch bei hinauslaufen. Aber danke euch allen für den Input bzgl. Adapter!

    Danke euch beiden!


    Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich AA wirklich brauche. So wie ich das gestern gesehen habe, liegt momentan der einzige Mehrwert darin, dass ich durch Spotify browsen kann. Wüsste nicht, was ich da sonst noch brauche.


    Navi habe ich an Bord, Audible läuft über BT, genauso wie Spotify auch. Nur, dass ich bei letzterem dann halt am Handy browsen muss.


    Wie es sich mit Whatsapp oder SMS verhält habe ich noch nicht getestet. Klar, dass ich da während der Fahrt nicht schreiben kann, aber vllt. per Spracheingabe?

    Wenn du das Große Navi hast, ist es nur Kabelgebunden.

    Bei dem kleinen Radio ist es Wireless.


    Alternative für das Große, wäre ein Adapter.

    Danke, ich würde jetzt mal sagen, es ist das große Navi. Muss ich nicht verstehen, wieso das so aufgeteilt ist...


    Was meinst du mit Adapter? Kannst du da ggf. was verlinken?

    Leute, sehts mir nach, wenn das ne dumme Frage ist oder hier in den 50 Seiten schon steht, ich habe nach der Arbeit um 17:30 Uhr den Wagen abgeholt und bin seit dem nonstop am konfigurieren, testen, usw. Ich hatte irgendwie gedacht, dass Andoid Auto auch wireless funktioniert. Aber das ist ausschließlich kabelgebunden, wie ich gerade festgestellt habe. Oder gibts da noch was, das ich nicht gefunden habe oder soll da noch was kommen?