Beiträge von Lilian

    hatte es Sonntag das ich sie manuell anmachen musste, Klima lief ganz normal...Geht das auch an wenn Klima komplett aus wäre?bzw kann ich irgendeine Einstellung gehabt haben weshalb es nicht funktionierte???Die Scheibe wurde direkt nachdem ich auch Front stellte frei...Ich hab auch mehr oder weniger darauf gewartet das es automatisch passiert, weil ich jemanden im Auto hatte dem ich von dem tollen Auto was zeigen wollte, naja ging diesmal leider schief

    habe mal ne frage, bin vorhin wieder erst von der Arbeit heim, habe leider wieder das Handbuch im Auto liegen lassen, immer wenn ichs lesen will fehlt mir die Zeit dann will einer meiner Söhne meine Aufmerksamkeit :-D... Auf jeden Fall dachte ich das einer ne kurze Beschreibung geben kann wie man die anribeschlag Funktion aktivieren kann, wenn nicht werde ich bei Zeiten das Handbuch wälzen...dachte nur gerade passt es die kleinen sind gerade am einschlafen,und zum Auto Lauf ich jetzt nicht nochmal, ansonsten nen schönen abend euch...

    ja werde ich versuchen... Mal ne andere Frage kam mir vorhin so in den Sinn als ich mal den Sport Modus anmachte, der Verkäufer sagte auf allrad und den bergfahr Assistent nur bzw am besten im Stillstand anmachen...Was ist wenn ich azsversehen während der Fahrt darauf komme, ixh meine die Chance ist gering, dennoch könnte es ja passieren, was hat man dann zu befürchten?Oder ist es ab einer gewissen Geschwindigkeit sowieso elektronische gesperrt?

    ja ging um die online Suche, habe ja den Standort danach kontrolliert, den hat er exakt angezeigt, dachte erstmal liegt am Hotspot...Ich werde vielleicht morgen nochmal schauen und dann evtl Bilder dazu stellen...In der normalen poi Suche zeigt er normal an...

    abend liebe Leute habe mal wieder eine Frage...drive Mode, da geht bei mir Sport an oder aus...Heute stand ich an der Ampel und durch die Sonne die in das Cockpit schimmerte sah ixh das er auch eco hat, zumindest ist dieses im Cockpit Ersichtlich..Aber irgendwie geht nur Sport oder nicht Sport, was muss man machen um eco Modus aktivieren zu können?Und welchen Modus empfehlt ihr?