Beiträge von Lilian

    also nicht meiner wurde um 400 billiger sondern selbe Ausstattungslinie mit Automatik...fand es trotzdem sehr kulant, da der Kaufvertrag bereits vergangene Woche Mittwoch abgeschlossen wurde, oder sogar Dienstag weiss das garnicht mehr so genau, Hauptsache er ist nun endlich da....:-)

    wenn es nur um Platz geht, ich bin 1,97 und der tucson ist mehr als gross wie ich persönlich empfinde...Haben den Wagen vor 3 Stunden abgeholt, kann ich nur jedem ans Herz legen...Auch mit knapp 2 Meter Körper Länge :) ansonsten viel Glück mit dem kia

    haben ihn vorhin abgeholt...Wir sind einfach nur begeistert...Ein richtig tolles Auto...Klasse ehrlich...Werde weitere Feedbacks geben, hoffe natürlich aber da bin ich fest von überzeugt das es nur positive sein werden :) achja das Auto ist gestern auf der darmas HP nochmal um 400 günstiger geworden...Habe daraufhin angesprochen, und siehe da haben als Gutschein direkt nochmal ne Inspektion frei bekommen :) darmas wurde auch zum besten hyundai Händler weltweit ausgezeichnet...Haben da riesen Werbung für gemacht

    Ich habe mal ne frage wegen des spurasis... Wie verhält der sich eigentlich in einem baustellenstück wo gelbe fahrbahnmarkierungen über den weißen liegen?Ich hoffe ihr wisst wie es gemeint ist, passt er sich den gelben an, oder versucht er den weißen zu folgen??mfg

    auf jeden Fall war es super das sie uns darauf hingewiesen haben das die bremse fest saß und der Nagel, da wir unseren kleineren Sohn dabei hatten...vorallem fand ich klasse das sie uns sofort ein Leihwagen gestellt haben...Bin wirklich sehr zufrieden und kann diese Filiale zumindest nur weiter empfehlen.