Und wieder kein Wort zu den Zahlungsmöglichkeiten
Beiträge von otto05
- 
					
 - 
					Alles anzeigen
Ich verstehe die Diskussion nicht wirklich und frage mich wie manche es geschafft haben die Entscheidung für ein neues Auto zu treffen und dann auch noch bezahlen konnten. Eventuell mit einem Changemanger oder einem Choicecoach?
Sorry aber manchmal kommen mir bei solch theoretischen Fragen echte Zweifel.
1. Wenn dort steht "Remote Services" ist das die Mehrzahl und nicht nur das Öffnen und Schließen. Das wird Beispielhaft dabei stehen damit der Kunde merkt um was es geht.
2. Wenn ihr Euch unsicher seid, dann wartet doch einfach bis es ausläuft, dann seht ihr innerhalb von 2-3 Tagen was geht und was nicht und ob ihr braucht. Wenn es euch fehlt geht ihr einfach an den Rechner und bucht es. Dauert vielleicht maximal ne Stunde.
Ist das echt so schwer?
Dann zeig mir mal, wie man es ohne eine Kredtitkarte zu haben bucht !
 - 
					
Meines Wissens nach, kostet die Lite Version aber auch Geld
 - 
					
Hyundai Pay habe ich nicht, Kreditkarte auch nicht
 - 
					
Wenn mein Bluelink im VFL abgelaufen ist, das wird dann 2028 sein, wie kann ich das neue Abo bezahlen? Geht das mit EC Karte?
 - 
					
Ich habe noch den "mechanischen" Automatikhebel in der Mittelkonsole, bei mir geht von "D" auf "N" und umgekehrt, ohne die Bremse betätigen zu müssen
 - 
					
Ford............nicht für geschenkt
 - 
					
Also bei den OBD2 Adapter ist eigentlich immer ne App dabei, oder es wird eine vorgeschlagen, die mit dem Adapter funktioniert, so kenne ich das aus zahlreiche Youtube Videos
 - 
					
Ja, bei mir funktioniert der Segelmodus aktuell auch nicht, ganz hilfreich ist mein Batteriewächter jedoch bei Start/Stop, wenn die 12 Volt Batterie nicht über 60 % Ladezustand hat, funktioniert lt. Aussage meiner Werkstatt das Start/Stop auch nicht, an die Funktion der Start/Stop sind natürlich noch andere Vorraussetzungen geknüpft, es liegt manchesmal nicht alleine nur an der 12 Volt Batterie.
 - 
					
Ich habe diesen hier, bin zufrieden :