Beiträge von otto05
-
-
-
-
weil der Händler eine Haltefrist gegenüber Hyundai hat, für die Zeit, wo das Auto weiterhin aufs Autohaus angemeldet bleibt, bekommen die Geld von Hyundai und ich durfte blöd glotzen. Das Auto wurde am 17.03.23 auf das Autohaus zugelassen, ich konnte ihn dann am 21.06 endlich holen, eigentlich war der 19.06. als Abholdatum angedacht, aber weil die Zulassungsstellen hier zu blöd sind, hat sich der Termin auf den 21.06. verschoben, und wäre fast wieder schief gegangen
-
Mein Händler ist übrigens 80km weit weg, einfache Strecke, 160 km hin und zurück, bin noch am überlegen, ob ich die Inspektionen dort machen lassen soll, wäre ja nur 1x im Jahr, für Garantiearbeiten muss ich mir hier in der Nähe besser einen suchen, da ist mir der Aufwand zu groß. das Autohaus muss ja vorher erst mal guggen, was sie brauchen, und was für ein Fehler vorliegt, also müsste ich ja 2x hin und zurück fahren, das ist mir zu viel
-
mir reicht die Lautstärke vollkommen aus, das Auto ist ja so geil leise innen, das es vollkommen ok geht, finde ich
-
-
Genau, lieber selbst fahren, ich wil das auch nicht, das jemand anderes das Auto fährt und dann noch über so ne Strecke
-
-
nein, es war nicht offline, wenn es an ist, zeigt es ja das Bluelink verbunden, und die Live Dienste online sind. Vorhin kurz unterwegs gewesen, da war die Wetteranzeige oben rechts wieder da, seltsam
Danke für die Tipps, wie lange darf man den Reset Knopf drücken, ohne das ganze System zu resetten ?