Beiträge von otto05

Das passiert auch bei dem Adapter AA Wireless in Verbindung mit meinem Samsung S21FE. Ist das Auto aus, bleibt die Spannungsversorgung für den USB Port noch ca. 5Min. an.

Solange versucht der Adapter Verbindung aufzunehmen. Selbst bis in die Wohnung reicht das Signal und das WLAN Signal der FritzBox wird unterbrochen.

Das selbe passiert beim Laden an der Wallbox. Hierbei scheint auch weiterhin Spannung am USB Port anzuliegen. Da hilft nur USB-Stecker vorher ziehen. :(

Danke für den Tipp ! Wusste ich nicht

ich hatte diesen hier, habe ihn aber wieder zurückgeschickt, funktionierte soweit, Verbindung war schnell da, Karte schnell, jedoch wenn z.Bsp. das Radio aus war, oder auch das Auto aus

und man saß noch drinn, fing mein Handy (S21 Ultra 5G) an zu spinnen, es versuchte wohl ständig eine Verbindung zum Adapter herzustellen, dabei flackerte der gesamte Homescreen

im Rhytmus zu Verbindungswiederherstellung alle paar Sekunden, was ja nicht funktionierte, da Radio bzw. Auto aus war. Ich habe hier ja mal gelesen, das Hyundai evtl. Kabelloses Android Auto und Apple Car Play durch ein Update aufspielen will, auch für ältere Fahrzeuge, bis dahin oder auch länger nehme ich eben das Kabel vom Handy, Android Auto nutze ich ehrlich gesagt eher selten

pasted-from-clipboard.png

Habe ich bei mir auch, obwohl ich das Lenkrad angefasst habe (leicht) kommt die Meldung auch bei mir, da reagiert er sehr empfindlich drauf, so ganz verstehe ichs auch nicht

ich glaube die gelbe Taste zeigt dir mehr Infos zum Radiosender, ich höre ausschliesslich "Beats Radio" auf DAB und wenn ich da drauf klicke, läuft manchmal so ein kleiner Text durch, wenn ich mich nicht irre

Herzlichen Dank Velvet. Genau das hat mein Problem gelöst. :thumbup:

und otto05, so muss ein Forum funktionieren und nicht mit dummen Bemerkungen.

Ich hoffe für Dich, dass Dich nicht irgendwann der Poltergeist besucht. Denn dann wird aus dem :Dschnell ein :(, weil es nicht mehr so leise im Auto ist. Wünsche weiterhin ruhige Fahrt.

Jawoll Herr Oberlehrer, übrigens war das jetzt keine direkte Antwort auf die Frage des Fragenden, da gebe ich dir recht, trotzdem wird es hier erlaubt sein, seine Meinung dazu wiederzugeben, und auf solche Leute die sich an einer Äußerung zu einem Thema gleich hochziehen ( so wie du ) kann das Forum hier auch verzichten, nur mal so angemerkt