Ich weiss auch nicht, was ich von diesem komischen Heck halten soll, von vorne gefällt er mir aber hinten.........
Beiträge von otto05
-
-
Werde ich testen, danke
-
Nö, habs nur nochmal eingestellt, sorry dafür
-
Nutzt eigentlich jemand Waze? Hatte mal gehört, das es besser als Google sein soll
-
Screenshot 2023-06-28 at 14-01-29 4x Continental Sommerreifen ohne Felgen.pngScreenshot 2023-06-28 at 14-01-59 4x Continental Sommerreifen ohne Felgen.png
Biete hier wegen Wechsel auf Allwetterreifen, 4x Continental Sommerreifen ohne Felgen von meinem Neufahrzeug an. Die Reifen wurden erst 300 km gefahren. Die Grösse ist: 235/55 R 18 104 V. Die Reifen wurden schonend behandelt, keine Bordstein, oder sonstige Schäden. Nur Abholung ! (Weiterstadt,Hessen) Termin nach Absprache
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen
-
Wenn nicht: in den Einstellungen „Bluelink“ aufrufen, da kann man sich dann durchklicken.
dort war ich gestern, da gibt es keinen "zustimm" Button, bei mir stehen da die Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärungen vom 23.03.23, die Bestimmungen werden dort einfach nur angezeigt, zum lesen, aber wer liest das schon ? Dafür muss man ja Urlaub nehmen
-
wenn es denn einen " Ja Button" dort gibt, das gleiche steht auch in der Blue Link App, dort kann man es nicht bestätigen, sag mal bitte bescheid, wenn du es wegbekommen hast, und wie, Danke dir
-
Hey Leute, seit gestern nervt mich ein immer wiederkehrendes Pop Up Fenster im Radio mit neuen Datenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen, kommt meist während der Fahrt auf dem Radio Display man wird dann gefragt ob man es lesen will, habe schon Nein angeklickt, aber es kommt bei der nächsten Fahrt wieder, wenn man auf Ja klickt, heisst es das es während der Fahrt nicht verfügbar ist, das Fenster verschwindet dann zwar, kommt aber bei der nächsten Fahrt wieder, wie kann ich das dauerhaft abstellen?
-
Danke dir, möchte allerdings lieber die Leds von Hypercolour, die hatte ich bis jetzt in jedem Fahrzeug
-
Hi Leute, kann mir jemand sagen, ob dieses Set vom TL/TLE auch beim NX4 1:1 passt ? Gibt es da Erfahrungen ? Würde gerne bei Hypercolour bestellen, die Sets sind echt klasse