Beiträge von otto05
-
-
Ich wusste schon, warum ich kein Glasdach wollte, ein Glück !
-
ist halt dafür gedacht, das es der Fahrer besser hört, war bei meinem Vorgänger auch so, selbst das telefonieren funktionierte nur links vorne
-
-
Nochmal ne Frage zu den Nutzerprofilen die man ja anlegen kann : Also Fahrer 1, Fahrer 2 und Gast, momentan habe ich noch keins eingerichtet, nach dem Start des Fahrzeugs kommr für kurze Zeit immer die Profilübersicht, also die Auswahl und verschwindet dann nach kurzer Zeit von alleine, lege ich jetzt ein Profil an, muss ich das dann nach jedem Neustart des Fahrzeugs immer bestätigen ? Das fände ich sehr nervig, oder verschwindet das Fenster dann auch nach einer gewissen Zeit von alleine? Und wie bekomme ich ein Profilbild ins Radio, z. Bsp. dann für Fahrer 1. Danke euch, wollte halt erst mal nachfragen, bevor ich eins erstelle...
-
Warum ist eigentlich die Temperaturanzeige auf dem Radio Display so ungenau ? Teilweise 3 bis 4 Grad weniger, als die tatsächliche Aussentemperatur
-
Da bin ich mal gespannt !
-
Also über die Einstellung : Fahrzeug ----- Kombiinstrument, steht der Verbrauchsreset auf "Manuell", eine weitere Einstellung dazu habe ich nicht gefunden
-
kannst du mir etwas genauer sagen wo du meinst ? Danke dir
-
ch habe auch mal ne Frage zur Verbrauchsanzeige, meine steht auf "manuell" zurücksetzen, trotzdem setzt sich die Anzeige mit den gefahrenen Kilometer "seit auftanken" und der Verbrauch auf 100 km nach ein paar Metern nach dem tanken automatisch zurück, ist das bei euch auch so ? Fahre den Mild Hybrid 150 PS Benziner