Geräusch im Auto.

  • Ich habe ein immer wieder auftretendes metallisch, zirpendes Geräusch im Innenraum.
    Es tritt sowohl beim Fahren als auch im Stand auf.
    Scheinbar kommt es von der Beifahrerseite. Habe sowohl Radio als auch Lüftung (auch Sitzlüftung) weggeschaltet.
    Geräusch bleibt da. Dann geht es kurz weg und kommt wieder. Es ist nicht laut. Aber einmal wahrgenommen bemerkt man es und es nervt etwas.


    Hat jemand von euch auch sowas?

    Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz

  • Wie schon so oft beschrieben, ist das mit Geräuschen, die ein User hier im Forum nicht hören kann, immer schwierig umzugehen. Vielleicht haben dieses " Problem" auch andere User und bemerken das gar nicht. Ich jedenfalls habe ein solches Geräusch nicht mehr, da das ja auch im Stand auftritt. Ansonsten würde ich dir als Erstes mal raten, die Brille aus dem Brillenfach zu entnehmen, falls du da eine deponiert hast. Hört sich erst komisch an, doch die hat bei meinem auch im Stand leise, ich beschreibe das mal als "gezwieselt". Versuche das mal, bei mir hat das Wunder bewirkt.

  • Ich probiere es mal. Beobachte in Ruhe. Danke

    Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz

  • Ich bin leider noch nicht dazu kommen. Hab grad tierisch viel um die Ohren. Und nach der Arbeit ging die Motorkontrollleuchte an. Marderbiss im Sensor für die Abgastemperatur.
    Irgendwie hab ich grad Schei*e am Schuh.

    Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz

  • Ja , so etwas kenne ich.Entweder man hat kein Glück , oder es kommt immer wieder Pech dazu.Kopf hoch,es kommen auch wieder bessere Zeiten .

  • Zur Krönung des Tages ist mir mein Nachbar auch noch ans Auto gedengelt. Ich krieg bald einen zu viel.

    Hyundai Tucson 2,0 CRDI, 185PS, Phantomblack, beiges Leder, 19" Dotz, abnehmbare AHK, H&R Tieferlegung, Trittbretter, Climair Windabweiser, Foliatec Farbkeil schwarz

  • Oh man, hast aber wirklich den Griff ins Klo gemacht. :m0014: Aber Tröste dich, nach schlechten Zeiten kommen auch wieder gute Zeiten. :m0044: