Faden mit Axton A430DSP

  • Danke , Spaß habe ich immer wenn ich an meinem Tucson schrauben kann. Besonders freue ich mich über Kfz-Elektrik.

  • Eventuell muss ich noch die Kabel an meiner Endstufe verlängern,aber das ist ja auch nicht so aufwendig .

  • Eventuell muss ich noch die Kabel an meiner Endstufe verlängern,aber das ist ja auch nicht so aufwendig .

    ???? Nimm den fahrzeugspezifischen Kabelsatz für Hyundai von Axton. Kostet 25 Euro und Du musst kein einziges Kabel verlängern. Plug and play. Beim Navi ausstecken. Den Kabelsatz dazwischen stecken und den langen T-Abgang an besagten Ort verlegen. Auch + und Masse sind im Kabelsatz verdrahtet. Musst Du nichts verlängern. Endstufe anstecken und freuen. Aber richtig Freude kommt mit einem guten Boxenpaar in den vorderen Türen und einem aktiven Sub unter dem Beifahrersitz auf :thumbup: Sofern Du irgendwann einen Aktivsub anschließen möchtest, dann lieber direkt in die 580DSP investieren. Hat einen regelbaren Sub-Ausgang mit Steuersignal.

  • Habe gerade erst die Focal 4.320 verbaut und bin zufrieden damit ( siehe :was gibt es auf die Ohren ) Habe diese jetzt oben auf der Navigation liegen.