Alternative Radios

  • Moin,


    im Frühjahr > Sommer nächstes Jahr will ich Tuccie nachrusten und denk drüber nach folgende Teile einzubauen :


    1) Active Sub
    2) Radio - Navi


    Oder


    1) Radio - Navi
    2) I SOTEC ISO 4CB Endstufe fur HYUNDAI Tucson TL 2015 06 2018 Plug and Play (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    3) Irgent ein Sub im Kofferraum, wobei die beide hinter Lautsprecher über
    radio gesteuert werden und der Rest uber die Entstufe.


    Trotzdem hätte ich gerne Eure Meinung dazu !
    Auch habe ich keine Ahnung ob ich eine Canbusmodule dazu brauche oder ist
    die im Tucson 2017 vorhanden....


    Die hier erwähnte Links wie das Armaturenbrett und der standard Radio
    zu entfernen sind TOP.


    Ich möchte also selbst versuchen dass ganze zu erledigen.
    Gute Rat ist immer willkommen, wenn ich aber irgentwie anfang zu zweifeln
    ob ich es kan, werde ich das Auto dafür beim Expert unterbringen ;)

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS 4WD, Champagne, Automat, Panoramadach, 19" MAK Highlands GMMF ET40, Deutsch import. Mosconi G_One130.4DSP 4-Kanal Endstufe, ESX QSB8 20 CM (8”) Bassreflex-System, Audio System X165EM EVO X--Ion-series 2-Wege. Fahre Tuccie weil der "Mazda 5" kein Panoramadach hat und meine entscheidung gefällt mir gut..... :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Skinamp ()

  • Hi
    Siehe dir mal mein Umbau an ,vieleicht kann ich dir etwas helfen. :)

    Tucson 3/2016 1,6/177PS 7Gang Automatik. Ohne - Navi,Xenon,AHK und hintere Scheibentönung
    Nachgerüstet -11 Zoll Android Navi,Rückfahtkamera,Xenon,abnehmbare
    AHK,Scheibentönung
    Spurverbreiterung 40mm,
    Pedalbox(liegt super am Gas)

  • Ist mir völlig egal was anderen zu 10.1 Zoller im Tucson sagen.... ich finde es einfach geil aussehen !


    Gefällt dein Android navi ?
    China oder Markengerät ?
    Welche Sub hast du drin verbaut ?
    War es einfach oder gerade ne menge Arbeit Strom für dein Sub hervor zu Zaubern ?

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS 4WD, Champagne, Automat, Panoramadach, 19" MAK Highlands GMMF ET40, Deutsch import. Mosconi G_One130.4DSP 4-Kanal Endstufe, ESX QSB8 20 CM (8”) Bassreflex-System, Audio System X165EM EVO X--Ion-series 2-Wege. Fahre Tuccie weil der "Mazda 5" kein Panoramadach hat und meine entscheidung gefällt mir gut..... :thumbup:

  • Hi
    Android offen also Top mit Apps,Navi Google Maps Offline Karten Top.
    10 Zoll gibs wohl nur im Osten :D -ich will nicht mehr zurück.
    Sub AXB20STP Aktiv schöner druck aber nicht Bumm Bumm.
    Alle Kabel dabei ink.Canbus,nachgerüstet USB Adapter DAB+ aber mit Kenwood Antenne,bitte Radio unbedingt mit Micro SD einschub vorne.
    Einbau mit gedult geht alleine.
    Gruß
    Ein Fischkopp in Bayern


    Achso für die Lautsprecher 4 Kanal entstufe von I-Sonic- Plag and Play,Türen gedämmt,für den Sub 10 qm reichen aus.
    Multi Lenkrad mit allem Kompatibel und selbst definierte Funktionen.
    Und wer Rechtschreibfehler findet ,kann sie berhalten :thumbup:
    Ganz wichtig Micro SD muß vorne sein

    Tucson 3/2016 1,6/177PS 7Gang Automatik. Ohne - Navi,Xenon,AHK und hintere Scheibentönung
    Nachgerüstet -11 Zoll Android Navi,Rückfahtkamera,Xenon,abnehmbare
    AHK,Scheibentönung
    Spurverbreiterung 40mm,
    Pedalbox(liegt super am Gas)

    2 Mal editiert, zuletzt von celsius- ()

  • und Strom im Kofferraum...
    Selbst Kabelziehen oder vorhanden ?


    Auf dem Bild ist das Radio zu sehen wo ich dran interessiert bin, da steht aber neben
    dem kleinen schlitz "GPS" zu lesen.... Ein MicroSD slot sehe ich aber nicht.....

    Dateien

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS 4WD, Champagne, Automat, Panoramadach, 19" MAK Highlands GMMF ET40, Deutsch import. Mosconi G_One130.4DSP 4-Kanal Endstufe, ESX QSB8 20 CM (8”) Bassreflex-System, Audio System X165EM EVO X--Ion-series 2-Wege. Fahre Tuccie weil der "Mazda 5" kein Panoramadach hat und meine entscheidung gefällt mir gut..... :thumbup:

  • Hi
    Rückkamera Sehr gut
    USB habe ich 2 davon 1 mit USB DAB+ adapter,den 2. habe ich nach vorne gelegt(mit dem originalen tauschen muß ich mal probiren}
    Und der eingang wo GPS steht ist der gleiche wie bei mir nur an einer anderren stelle ist der steckplatz für die Micro SD,habe eine 128 GB verbaut.Bei mir steht auch GPS und Card.
    4 Kanal Entstufe unterm Beifahrersitz und für den Sub 10qm Leitung mit Sicherung von der Batterie nach hinten Minus von der Karosse hinten

  • Bin noch mal da ;)
    Hier mal ein Link,wo ich der meinung bin letztes Update.
    Core 8 Android 8 4 GB Ram ,32 GB Rom und SD vorne.
    https://de.aliexpress.com/item…495e-9038-cc83a5e3170c-42
    Der Preis ist zwar bei ca. 400 € mit Zoll aber ebend zeitgemäß ,ich habe Android 4.4 und nicht Update fähig. X(
    Mach morgen noch ein paar Bilder

    Tucson 3/2016 1,6/177PS 7Gang Automatik. Ohne - Navi,Xenon,AHK und hintere Scheibentönung
    Nachgerüstet -11 Zoll Android Navi,Rückfahtkamera,Xenon,abnehmbare
    AHK,Scheibentönung
    Spurverbreiterung 40mm,
    Pedalbox(liegt super am Gas)

  • Hey @celsius-, also wenn wir es richtig interpretieren, ist dieses Navi Plug’n’Play fähig mit allen Tucson 2015 Funktionalitäten und Kabel (Navi, USB, Rückfahrkamera, Lenkrad).


    Das einzige was verloren geht sind die Infos von Wegführungen und Musikwiedergabe am kleinen Bildschrim im Cockpit ?

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • @celsius- Fremde Kerle die Chinesen... MicroSD "GPS" zu nennen :)
    @Daywalker so wie ich es verstehe braucht man also auch noch ein Dap+ und Canbus module ?

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS 4WD, Champagne, Automat, Panoramadach, 19" MAK Highlands GMMF ET40, Deutsch import. Mosconi G_One130.4DSP 4-Kanal Endstufe, ESX QSB8 20 CM (8”) Bassreflex-System, Audio System X165EM EVO X--Ion-series 2-Wege. Fahre Tuccie weil der "Mazda 5" kein Panoramadach hat und meine entscheidung gefällt mir gut..... :thumbup: