Gepäcknetz ! ?

  • Hallo zusammen.


    Im Kofferraum habe ich ein Netz gefunden. Das Netz sieht aus wie ein Gepäcknetz für den Laderaumboden.
    Das Netz hat mehrere Klemmen zum Einhängen.Es sind noch zwei Blechschrauben und zwei Schrauben mit Feingewinde dabei. ?(


    Irgendwie komme ich der Sache nicht auf die Spur. ?(


    Gruß
    Joko

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ich habe das Gepäcknetz mittels der "Klemmen zum Einhängen" befestigt.
    An jeder Ecke einer.... (ohne Schrauben usw.)


    Die Klemmen müssen aber recht weit gestreckt werden, so dass man das eher einmal befestigt, und so lässt. (statt bei jedem Gepäck neu die Klemmen löst/Verbindet)...
    Man muss dann halt immer das (kleinere) Gepäck unten drunter schieben...Wenn die Ladung zu hoch ist, stell ichs einfach drüber :)

  • Das mit dem Netz ist jetzt gelöst.


    Die offene Frage ist jetzt noch:Wo müssen/sollen die Schrauben rein.


    Gruß
    JoKo

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.